[Foren-RP] FMORPG - Fractal World - Info und Diskussionsthread

Nein, aber du kannst „Bonuswurf“ Kasten machen.

Du meinst so in der Art? Btw ich hab den Punkt „Aktuelle Gesundheit“ gestrichen und ihn mit „Gesundheit“ zusammengeführt, dafür da mehr Platz reingemacht.

1 „Gefällt mir“

wo bonuswurf?

1 „Gefällt mir“


Oder meinst du was anderes? Falls ja, müsstest es mir genauer erklären. :sweat_smile:

Nein, ein „Bonus Wurf“ einfach ein Feld mit „Bonus Wurf“ ^^
isteine Wurf Wiederholung

Aha ok, kann ich machen, auch wenn ich grad nicht versteh, wie der zustandekommt. Aber dazu komm ma sicher iwann

1 „Gefällt mir“

So in der Art?

2 „Gefällt mir“

So… Strohwitwer hier, der nun endlich Zeit hat, die Anleitung zu lesen.

Die obere Hälfte des Steckbriefs ist easy, die hast du quasi schon einmal bekommen.

Attribute würfle ich aus (Vier Würfel, einen ignorieren, das darf ich dann zuweisen und am Ende doch noch alles löschen) und dir auch schicken.

Fachkünste… Das verstehe ich noch nicht. Muss ich hier irgendwas angeben? Wie viele Punkte habe ich da?

Alles ab Kenntnisse ist wieder relativ easy, weil ich dir eine Liste schreibe.

1 „Gefällt mir“

Die Fachkünste mach ich dann am Sonntag, sobald ich eure attribute alle habe, geb ich euch dann bescheid wie das aussieht mit den Künsten :smiley:

hab auch sonntag wieder etwas mehr zeit

2 „Gefällt mir“

Nochmal wegen den Attribut-Würfeln:
Ich darf 6 mal Würfeln und mir alle Zahlen notieren. Dann sortiere ich zu? Oder muss ich die „laufend“ verteilen?

1 „Gefällt mir“

Du kannst 6x würfeln und dann die zahlen Sortieren, du kannst 2x nochmal neu Würfeln (einen wurf, also nicht 2x 6 Würfel neu sondern insgesamt 8x Würfeln, aber die beiden letzten würfel sind pflicht wurf, also wenn da ne 3 rauskommt, musst du die eben nehmen, chance but risk)

1 „Gefällt mir“

Moment aber dann hab ich das nach @godbrakka s Erklärung doch falsch gemacht oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also… Nochmal ganz explizit:

  1. Würfle mit vier Würfeln und addiere die höchsten drei Werte
  2. Mach das insgesamt 6 mal
  3. Sortiere die eben gewürfelten Werte auf Stärke, etc. wie du willst

Optional:
4) Stelle fest, dass einer deiner Werte zu gering ist (z.B. Weisheit)
5) Würfle noch einmal 4 Würfel (addiere Top 3) und ersetze den Weisheits-Wert durch diesen Wert
6) Wiederhole Schritte 4/5 noch bis zu ein weiteres mal

1 „Gefällt mir“

Ich blick jetzt auch nimmer durch :joy:

Ich hab’s so gemacht wie du gesagt hast und hab alle 6 würfe noch ein zweites Mal gemacht und weil es nicht beanstandet wurde hab ich angenommen passt schon so :sweat_smile:

Same, muss halt @Das_Jabbu entscheiden, ob wir nei würfeln solln.

2 „Gefällt mir“

Also die idee war eigentlich

Ihr habt insgesamt 8 würfe die möglich sind.

Nach 6 würfe könnt ihr 2 nochmal neu würfel . Nicht 2x6 sondern 2 von den 6

2 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ichs (hoffentlich :sweat_smile:)
Das wär sogar besser gewesen für mich, weil mein erster Würfelsatz grundsätzlich gut war, nur hatte ich 2 sehr niedrige Werte dabei :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Same :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@godbrakka kannst du bitte @Pa_D mal den neuen Charakter Sheet geben, er hat noch das veraltete :smiley:

und für @T_r4X

1 „Gefällt mir“