[Foren-RP] FMORPG - Fractal World - Info und Diskussionsthread

Wichtig ist noch, das der command als letzter in der Nachricht steht, sonst will discobot nicht.
der command ist
@discobot würfeln 4d6

:game_die: 3, 2, 4, 4

N vergessen

1 „Gefällt mir“

Okay das wird nervig :sweat_smile:

Ein Ergebnis war 3 3 3 3 … hm welche 3 lass ich weg? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, im laufe der Geschichte sammelt ihr XP, nach Summe X von XP erhaltet ihr ein lvl up und bekommt EP, mit der Summe Y von EP die ihr bekommt, könnt ihr euch Perks, Attribute oder Perfomance Verbesserungen kaufen

Also mit Summe X XP bekommt ihr am ende Summe Y EP

Ganz Easy oder?

Also im Grunde XP bis zu nem Schwellenwert und hat dann ein Level-Up :sweat_smile:

Ich kann mir ehrlich gesagt noch nicht so vorstellen, wie viele Punkte man für die Fachkundebereiche bekommt. Ich nehme mal an, die Probe läuft dann auf Attribut+Fachkundemodifikator+W20 hinaus.

Ihr könnt Fachkenntnisse haben (+2) + Expertenkenntnisse (+3)
Ihr könnt in ein Themenbereich Fach und Experten Kenntnisse haben, dass sind also dann +5
Attribut Bonuse kommen dann noch mit rauf

Alles was über den Wert ist, ist dann geschafft, 20 ist immer geschafft, es wird aber auch besonders schwere Proben geben die dann über 20 benötigen, daher ist dann Fach und Expertenwissen wichtig.

Wenn du einen Perfekten Moonwalk machen willst wo selbst Michal Jackson rot wird vor neid, dann brauchst schon ein W30 ^^ oder ein W20

Ich übersetz es immer mit Streetsmart und Booksmart

Aktuell habe ich noch keine Zeit, mir das durchzulesen, damit ich die Anleitung verstehe und wie ich meinen Charakter darin verpacke. Aber ich krieg das hin, wirklich! xD

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, wir bauen alles Stück für Stück auf und starten dann demnächst in die Freie Welt

außer für die die gerade verbluten. :eddyclown:

Einen guten Abend in die Runde. Ich habe mal eine Frage. Wie kann man die pdf Datei von dem Charakterblatt über das Forum senden? Bei mir wird pdf als nicht zulässiges Datieformat angegeben.

1 „Gefällt mir“

ich habs einfach über nen Google drive link geschickt.

1 „Gefällt mir“

Google Drive, vergleichbare Clouddienste, oder WeTransfer sollten da gut funktionieren. Und wenn alle Stricke reißen, kannst ja immer noch einen Screenshot machen und dann als PNG weiterleiten. Das Ausfüllen ist ja primär für dich selbst relevant.

Wer hat nochmal den Sheet erstellt? Kann man bitte noch neben den Attributen eine zweite Spalte machen`? für die Bonus Attribute? :smiley: das fehlt noch

1 „Gefällt mir“

Kann ich machen

1 „Gefällt mir“

Sind Rettungswürfe auch relevant in unserem Regelwerk? Wenn ich schon dabei bin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“