[Foren-RP] FMORPG - Fractal World - Info und Diskussionsthread

@T_r4X und @Luggsen tun mir auch leid :smiley: vorallem weil @luggsen noch sehr in Dunkeln tappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

eh, nicht spoilern. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Weniger saufen :beanwat:

ich hab noch nicht einen Schluck getrunken, geschweige denn gegessen. :beanfeels:
Ich bin grad noch dabei, mich durchzufragen, wo der Weg zum Buffet ist, aber die Leute sind einfach nicht hilfreich. :beannotsure:

Ich war bis gerade noch nackt und gefesselt

1 „Gefällt mir“

immer noch besser als hungrig und mit dem ständigen Geruch von Essen in der Luft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Komm wieder wenn du deinen Körper verlassen wolltest :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Eine Regelfrage: Ich hab meinen Charakter jetzt Mal auf den HtbaH Charakterbogen überragen…

Da stehen ja über jeder der 3 Kategorien eigene Geistesblitzpunkte. Bei RBTV hatten sie doch glaube ich immer nur einen Pro Abenteuer.
Wie ist das bei uns? Auch so? Gelten die nur für die Kategorie oder werden die addiert?

1 „Gefällt mir“

Man darf pro Abenteuerreise 1-3x neu würfeln. Würde ich dann per abenteuer entscheiden und mitteilen.

Prolog sind keine erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir schon. Hätte sonst 6 gehabt und das kam mir doch leicht OP vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Der ist mir in meinem Abenteuer Gott sei Dank erspart geblieben.

Montag hab ich mal wieder etwas mehr zeit, da schau ich mal das ich paar Stunden nutzen kann für euch,

Aktuell kämpf ich bissl mit meiner Gesundheit (erkältung die nicht weggeht) und Arbeit ^^ und Private Termine

Tut mir leid das ihr so warten müsst.

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind wir bald aus dem Prolog raus dann bin ich nicht mehr nur auf meine eigene Dummheit angewiesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer seine eigene Dummheit erkennt, ist wahrlich weiser als so manch intellektuelle Person.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Ich habe die ganze Zeit Angst den simon zu machen. :gun: :simon:

Weisheit schützt leider nicht vor Kugeln :sweat_smile:

Dann kann ich es wenigstens auf euch schieben wenn ich sterbe :beanlurk:

Vl taucht ja ein Healer auf und rettet dich vom Sterbebett

Ich nehm mir heute abend zeit. Werde erstmal power nap noch machen und sobald ich aufstehe. Tippe ich los.

2 „Gefällt mir“