[Foren-RP] FMORPG - Fractal World - Info und Diskussionsthread

du, mir ist das ziemlich egal. :sweat_smile:

ich hatte dir übrigens schon vor 5 tagen geschrieben falls du das übersehen hast ::stuck_out_tongue_winking_eye:

stimmt, hab vergessen, dir zu antworten.

Hast du dich schon entschieden wie du das zukünftig handhaben willst?

Denke ich lasse es so wie es jetzt ist. Muss nur mal paar sachen dann noch machen.

Hab jetzt erstmal nach indisch ne Lebensmittelvergiftung

Bei dir läuft’s ja grade :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ja. Und wiedermal zu meiner Nachtschicht.

Geht schon besser aber gestern nur am ko… gewesen…

Ich setz mich morgen in der nachtschicht mal ran, sorry das es so lang wieder gedauert hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kein Stress, is ne Herausforderung zu meistern :beanhug:

Ab Samstag hab ich wieder Zeit, dann kann ich mal Gegner zusammenfassen und ausarbeiten und dann geht es weiter

Spielsystem lassen wir bleiben, aktuell arbeiten wir erstmal noch ohne HP, danach geht es mit HP weiter.

Also ab Samstag geht es los. :smiley:

3 „Gefällt mir“

und falls ich vergessen sollte, pingt mich einfach an :smiley:

Vorschlag für die HP, bevor du das System einbaust:
Anstelle der HP könnte man mit einem Wundensystem arbeiten. Sprich jedes Körperteil (Kopf, Torso, 2x Hand, 2x Beine) können bis zu x (eher eine Zahl im Bereich von 3-7) Wunden „aushalten“. Eine leichte Wunde würde 1 Punkt, eine mittlere 2 und eine schwere 3 Punite wert sein. Ist die maximale Zahl erreicht, kann dieses Körperteil nicht genutzt werden (sprich bei Kopf fällt man z.B. in Ohnmacht). Eventuell könnte man noch ab nem gewissen Schwellenwert (z.B. Hälfte der maximalen WundPunkte) auf alle Proben, wo das Körperteil relevant ist eine Erschwernis einbauen. Wird der maximale Wundpunktewert ums doppelte überschritten, ist das Körperteil irreparabel kaputt (was im Fall von Torso und Kopf zum Tode führen würde).
Sind nur so Gedanken, wenn für dich uninteressant, musst es nicht beachten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wollte dich nicht nerven :sweat_smile:

Tust du sowieso.

Immer.

Überall.

:stuck_out_tongue:

Übrigens, es steht jedem Frei hier noch einzusteigen @Jeykop @Addearheart und alle anderen. @leelo wollte doch auch mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht mal richtig angefangen :beanevil:

du fällst die Stiegen runter und brichst dir das Genick. Dein Charakter ist tot :smiling_imp:

Es ist eh ein Wunder das ich noch lebe :simonhahaa:

Betonung liegt auf noch.

Das liegt wohl an den fehlenden HP :kappa:

Ich bin wieder der Terminator ich komme einfach in einer neuen verbesserten Form wieder