Soon™
Danke für’s organisieren an @T_r4X!
Ne, aber weiterhin: Super Idee! Freu mich schon auf Runde 2. Danke @T_r4X
Veilleicht Runde 2 auch mit mehr Teilnehmern. Super fände ich, wenn sowas z.B. in einem MoinMoin mal gepuscht wird. So könnte man die ganze Interaktivität mit der Community noch etwas steigern
ping @RBTV_Andreas
Moment, niemand sonst hat Gregott in der Regie genannt? Blasphemie!!
Naja, Durchschnitt. Passt mal wieder zu mir.
@T_r4X Vorschläge für Themengebiete einfach hier oder per PN?
Wow hätte gar nicht gedacht, dass ich so gut mit meinen Tipps liege. Nochmal auch von mir ein fettes Danke für deine Mühen und ich freue mich schon auf die zweite Runde.
Gerne auch hier rein. Dann können auch andere Menschen ihre Kommentare dazu abgeben.
Okay, ich liste einfach ein paar auf:
Weltall
Tiere/Haustiere
Arbeit
Essen und Trinken
Filme/Serien/Videospiele etc.
Ausland
…
To be continued
Also dafür, dass ich nicht son RBTV Nerd bin, gar nicht sicher war, ob Ben in der Regie arbeitet, noch nie in den Shop geguckt habe, bin ich mit meinen 60 Punkten ganz zufrieden Aber auf die Raketenbrause hätte ich auch kommen können. Hat man schließlich häufiger mal gesehen. Glückwunsch an Platz 1 mit 7 Mal der Top-Antwort und Danke @T_r4X für deine Mühen!
Ui, war ich ja gar nicht so schlecht. Die Plüschbohne hat es ruiniert Auch von mir ein Danke an @T_r4X und ich freue mich auf Runde 2
Ich muss mich an der Stelle auch bedanken, schöne Idee und ich werde das nächste mal auch wieder dabei sein =)
Und weil es ja sonst zu langweilig ist, muss ich jetzt noch einmal die nächste Runde starten.
Also geht es jetzt gleich los mit Runde 2 mit dem Thema: Ausland, Umland, Urlaub
Als Deadline gebe ich euch wieder mal eine Woche und damit Donnerstag, 14.Juli um 10:15
Danke für die Organisation! Antwort ist raus.
So dann verteidige ich mal meinen Titel.
Danke für Runde 2!
Ich hoffe, dass ich meinen nicht verteidige
Runde 2 ist schonmal deutlich schwieriger. Volle Punkte werde ich hier wohl nicht holen.
Mir ist grade nach einem Gespräch mit meiner Freundin aufgefallen, dass das Wording unglücklich ist…
In Frage 7 wird natürlich nach einer Fluggesellschaft gefragt, nicht nach einer Linie (das wäre eine Strecke zwischen zwei Flughäfen).
Sollte jemand seine Antwort ändern wollen, wovon ich nicht ausgehe, da alle eine Gesellschaft genannt haben, kann das gerne noch tun.
Ich würde gerne Köln - Mailand nehmen
Nicht Übach-Palenberg - Stuckenborstel?
Wäre mein zweiter Gedanke gewesen!
Antwort ist raus, hoffentlich schneid ich diesmal besser ab ^^
weil du gewonnen hast, hm?