Was weiß ich, wie Obst schmeckt!?
Es gibt zum Beispiel auch Zitronen, die nicht unbedingt “süß” schmecken…
erledigt =)
Der Max verteilt doch wieder das Koks an die Kinder.
Wehe ihr habt nicht meine Antwort, ansonsten habt ihr alle keinen Geschmack.
Nenne etwas, dass man Kindern zum Naschen gibt!
w00t
Wehe ihr habt nicht meine Antwort, ansonsten habt ihr alle keinen Geschmack.
Ich dachte noch ist das eine geile Frage, habe aber nach dem absenden gemerkt, dass ich im Eifer des Gefechtes das falsche da hingeschrieben habe. Goethe würde sich im Grabe umdrehen…
Bisher habe ich 152 Zeilen, also 19 Teilnehmer. Es fehlt mir unter anderem bisher eine Antwort von @lady_nieve oder @Fab030, die ihre Chance auf die ersten Plätze sicherlich nicht durch einen Aussetzer verlieren wollen.
Kann man hier jederzeit noch quer einsteigen? Auch mit absolut hoffnungslosen Aussichten auf Erfolg?
Ab nächster Runde wird neu gestartet. Aber bestimmt kannst du auch jetzt schonmal mitmachen, mich z.B. könnt man glaub ich auch mit einer guten Runde überholen…
Okay Dann betrachte ich das mal als Aufwärmrunde.
Manche könnten auch sagen: Das beste kommt zum Schluss!
Ich werde, wenn ich mich in einer Woche daran erinnere, auch die einmal vorgeschlagene Rangliste der Durchschnitt Punkte pro Teilnehmer über alle Runden auswerten und dann als Modell für den Neustart mit euch diskutieren wollen.
Bisher habe ich keine Ahnung, wie die einzelnen Spieler dort stehen.
Wenn du also teilnehmen willst, dann gerne! The more, the merrier, wie es so schön heißt.
Außerdem kannst du dann auch als Beispiel in die neue Rangliste eingehen. Ich brauche DATEN!
Danke fürs Pingen @T_r4X, keine Sorge, ich werde noch mitmachen momentan aber absolut keine Zeit, Arbeit - Arbeit.
Und ich schließe die Teilnahme vor etwa 2 Stunden und präsentiere hiermit das Endergebnis der Runde 5 - Süßkram!
Frage 1 um ein süßes Obst war mit 7 Nennungen der Erdbeeren dominiert, jedoch von Bananen mit 6 Nennungen direkt verfolgt. 4 mal kam der Apfel, 3 mal der Pfirsich. Weintrauben, Kirschen und Ananas bleiben bei einer Nennung.
Das beliebteste Haribo-Produkt außer Gummibärchen ist eindeutig die Colorado-Packung, die immerhin von 13 Personen scheinbar gern gegessen wird. Meine Favoriten, die Schlümpfe, haben nur eine Nennung erhalten. Ansonsten haben sich noch Lakritzschnecken auf das Scoreboard geschummelt (3 Nennungen). Der ganze Rest bleibt einzeln.
Euer liebster Schokoriegel ist wohl der Snickers, denn immerhin 18 Personen schickten mir diese Antwort. Weit abgeschlagen ist Twix mit nur 3 Nennungen.
Noch deutlicher ist aber die Frage nach der Eissorte, denn in Anlehnung an Frage 1 haben 2 Leute die Erdbeeren eingeschickt. 20 Leute allerdings stehen auf Vanille und bekommen damit massig Punkte.
Auch die nächste Frage nach einer Schoko-Sorte wurde von 18 Personen mit Milka beantwortet, Lindt schafft es nur auf 3 Nennungen.
Ihr gebt euren Kindern alle Schokolade, jedenfalls 9 von euch. 5 von euch geben Nimm 2 - Lachgummi, das ich zusammen gefasst habe. Sehr schön finde ich die Angabe einer Person, die Süssigkeiten verteilt.
Die letzte Frage war ähnlich eindeuig wie zuvor, denn 13 von euch haben (zumindest Angst vor) Diabetes, 8 Personen fürchten Karies.
Der optimale Tippzettel brachte 98 Punkte, den @Zanriko auch erreichen konnte. Dicht hinter ihm liegt @Meeresgrund mit 97 Punkten und @BigDen mit 95.
@Tagtraum schafft es nur auf 21 Punkte und bleibt damit an letzter Stelle für diese Runde.
Insgesamt ergibt sich dann folgendes Gesamt-Klassement:
Eine Gratulation geht damit an @lady_nieve, die den ersten Gesamtseig einsacken kann, @rebleeom bleibt auf Platz 2, die @MainspitzBohne komplettiert das Treppchen, Blech geht an @FlyingWalrus.
Ich danke allen Mitspielern herzlich für die Teilnahme. Mit hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht, die Antworten haben mir total gefallen und die Bereitschaft zu einer konstanten Teilnahme von vielen von euch ermutigt mich auf jeden Fall es vielleicht bald mit einer Neuauflage zu versuchen.
Ich hoffe, euch hat dieses Projekt auch gefallen, lasst mir Feedback da.
PS: Ich habe die Auswertung nach Punkte-Schnitten etc auch gemacht, die würde ich in 2 bis 3 Tagen hochladen, ansonsten sprengt das diesen Post!
Vielen Dank für dieses tolle Spiel und dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast immer wieder Fragen auszudenken und die Antworten zu sammeln. Ich hatte bei jeder Runde meinen Spaß und wäre auf jeden Fall gerne wieder bei einem neuen Forenduell dabei. Super Leistung
Wie immer danke für die Organisation! Die Runde hat echt viel Spaß gemacht. Glückwunsch an die Gewinner!!!
Sehr schön finde ich die Angabe einer Person, die Süssigkeiten verteilt.
Finde die Antwort sehr legitim mache ich natürlich nur stilecht aus einem Van^^
So schlecht? oO
Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, ganz dickes Lob =)
Vielen Dank für die Organisation und natürlich: yay! victory
Auch von mir ein herzliches Danke für die Organisation an dieser Stelle. Sehr cooles Forengame, hat Spass gemacht.
YaY! Blech!
Danke für’s organisieren!
Diesmal lag ich wieder einige male daneben. Zum Schluss hats noch nichtmal für Blech gereicht. Naja, Spaß hats trotzdem gemacht.
Glückwunsch an @lady_nieve Wie machst du das nur immer!? Ich tippe auf Telepathie oder Gedankenkontrolle.
Vielen Dank an @T_r4X Wäre bei Runde 2 auch wieder dabei.
Cool, hätte nicht gedacht das ich am Ende noch sowas schaffe, auch wenn ich auch aufgrund der einmal verpassten Runde nicht so weit vorne gelandet bin.
War ne super Sache, gerne wieder!