ForenDuell II - Das Chatduell fürs Forum

@Tagtraum @Taker
Interpret und Titel stehen doch immer in Klammern dahinter. :wink:

ja, aber selbst mit Lyrics gibt es im Grunde keine klare Antwort - wie auch immer, ist sicher nicht erwünscht, dass man das hier jetzt diskutiert. Möglicherweise, soll man sich ja auch selbst was passendes ausdenken^^
Mir war das einfach aufgefallen, vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch =)

jaaa aber er kann sich ja auch vertippt ider geirrt haben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hm, ich fand die Antworten dazu eigentlich relativ eindeutig. :thinking:

Fand ich ja auch… Und deswegen gibt es jetzt auch eine Auswertung:

Die erste Frage drehte sich um Rick Astley. Er würde uns niemals aufgeben, niemals fallen lassen, dafür gibt es aber 17 Punkte. Weil er uns niemals zum weinen bringt gibt es immerhin noch 3 Punkte. Basierend darauf, dass er sich auch niemals verabschieden würde, gibt es noch einen Punkt. Den gesamten Sing findet ihr hier

In der zweiten Frage dreht sich um ironische Dinge. Das wäre Regen am Hochzeitstag (10 Punkte) oder ein alter Mann, der einen Tag, nachdem er im Lotto gewinnt, stirbt. An dieses Schicksal erinnern sich 8 Spieler. Restpunkte gibt es für eine Fliege im Wein, den verheirateten Traummann oder eine bezahlte Gratis-Fahrt. Davon überzeugen könnt ihr euch hier.

9 Leute nennen ihn den Weltraumcowboy (yeeaaah!), 4 Spieler nennen ihn den Gangster der Liebe. Einer nennt ihn [b]Boooorrrrrisssss/b. […] Er ist ein Grosser er ist (für 8 Leute) ein Spinner. Am wichtigsten ist aber das Poster in eurem Zimmer!
(Es gibt Bonuspunkte, wenn ihr im Kopf mitsingt (nein, eigentlich nicht)).

Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass Milow - In my pocket unglaublich creepy und leicht psychotisch wirkt? Er wünscht sich, dass seine Partnerin Fett ist, damit sie nicht mehr durch Türen passt (6 Punkte), er wünscht sich, dass seine Partnerin eine Meerjungfrau ist, damit sie in seiner Badewanne leben muss(ebenfalls 6 Punkte). Er wünscht sich, dass sie komisch riecht (8 Punkte). Ein einziger findet es besonders creepy, dass er sich wünscht, seine Partnerin wäre etwas kleiner, sodass er sie in einer Hosentasche aufbewahren könnte.
schüttel

Weiter gehts mit unseren liebsten betrunkenen Aliens, die auch sehr repetitive Gedanken haben. Seien wir mal ehrlich, er hat ein Blaues Haus (14 Punkte) mit einem blauen Fenster (1 Punkte). Er hat eine Freunein, und die ist auch blau (1 Punkte). Die ganze Welt ist blau… (das gibt immerhin noch 5 Punkte)

Nicht viel weniger creepy als Milow ist DIe Liste der noch zu küssenden Frauen. Denn egal, ob sie eigentlich joggt (9 Punkte), deine Einkäufe kassiert (5 Punkte), deine Zähne richtet (3 Punkte), deine Steuer erklärt, Strafzettel ausstellt (je einen Punkt) oder verdammt nochmal IRGENDWAS MACHT (nicht genannt, ich wollte es nur nochmal klar stellen)… Eine Liste anzulegen, um zu gucken, welche Frau, man irgendwann noch küssen will, bevor man zur nächsten wechselt… Purer Chauvismus!

Vielleicht haben diese Damen aber auch eins gemeinsam, vielleicht nervt die Arbeit. Gleiches sind wir uns sicher von 10 Priestern, 2 Kellnern 2 und Pizzabäckern… 2 Viehbefruchtern einem Proktologen, einem Banker… und noch ein paar Rest-Nennungen, die sich aber nicht in ein schönes Dreier-Schema sortieren lassen.

Insgesamt gibt es eine Menge Punkte von denen @Rauschi die meisten sammeln kann. Mit 77 Punkten, hat er 3 Punkte mehr als @Mephistos und 7 Punkte mehr als @Mevarit. Mit 66 Punkten schaffen es @Sodis, @FritzDieFlasche und @Eusebio95 gleichermaßen auf Platz 4.

Insgesamt ergibt sich damit ein Gesamtstand, in dem @coffeebean noch immer die Führung hat. Er liegt etwa 30 Punkte vor @mcseelmann, der wiederum nur einen Punkt Vorsprung vor @Kincaid hat. Sie sind auch die ersten, die 500 Punkte durchbrechen. @Mevarit und @Qualle_mit_Hut vervollständigen die Top 5 und sind kurz vor der Grenze.

Die komplette Tabelle gibt es mit zwei Bildern, nämlich hier und hier.

3 „Gefällt mir“

Yay, ich hole stetig auf. Nehmt euch in Acht!

Haha, zwei mal ge-rick-rolled worden, nicht schlecht. Das erste mal war vorhersehbar aber beim zweiten mal, hab ichs nicht erwartet :smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Plan: @Mevarit überholen.

2 „Gefällt mir“

Schnell weg hier! :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon gewundert warum diesmal die Tabelle nur als Bild verlinkt ist. :joy:

Nur noch ein Punkt hinter dem zweiten, da ist alles noch drin. :grinning:

Hm. Wenn ich mitmache sind die Runden eigentlich ganz gut. Hätte ich mal alle Runden mitgemacht :unamused:

UiUiUi… schon wieder ewig lang her die letzte Runde… Aber ich muss zugeben, dass ich im Moment keine Kreativität habe, was die Themen der Runden angeht. Schickt mir Zeug! Ich bitte euch! Nennt mir Themen-komplexe, eventuell werde ich die übernehmen und mir dann Fragen dazu ausdenken. Aber sich auf ein Themengebiet festlegen, schaffe ich nicht! Ich bitte euch, helft mir, dann kann es regelmäßiger weiter gehen!

Comics, Schulzeit, Küche/kochen, Karneval, falle NB mir so spontan ein

Tadaaaa… Weil es so schön war, ich euch nicht noch länger warten lassen will, gibt es jetzt folgendes Spielchen.

Mischrunde!
Das soll heißen, dass ich von den vorgeschlagenen Themen je eine Frage nehme! Willkür ist etwas schönes, oder?

  1. Nenne ein Küchenwerkzeug!
  2. Nenne einen Bildenden Künstler, der noch Leben ist!
  3. Nenne einen Teil der Hand außer den Daumen!
  4. Nenne eine Frucht, die mit der Schale essbar ist!
  5. Nenne einen Marvel Superhelden, der keinen „Einzelfilm“ im MCU hat!
  6. Nenne einen Gegenstand, den man auf keinen Fall im Urlaub vergessen darf.
  7. Nenne einen Raum im Schulgebäude außer den „Klassenraum“!

Ich hoffe, ich verwirre euch nicht, die Wartezeit hat euch nicht zu sehr abgeschreckt und ihr spieler wieder fröhlich mit, verlinkt alle, an die ihre denken könnt :wink:
Die Deadline ist am Sonntag, den 19.2 um 22:30 Uhr

8 „Gefällt mir“

whoop whoop! neue Runde!
Edit: musste erstmal nachschauen was „bildende“ Kunst ist^^ und eingefallen ist mir auch nur jemand den niemand kennt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, wir bekommen alle auf die Reihe, was ich mit bildender Kunst meine…
Auch wenn nicht, solltet ihr trotzdem teilnehmen. Denn in Zusammenarbeit mit @Rednu werden alle Teilnehmer einen Obulus von 2 (in Worten: ZWEI) Beanschips bekommen.

Und alle so YEEAH!
(das ganz gilt natürlich auch für alle, die schon abgeschickt haben!)

Bisher habe ich schon fast 20 Nachrichten, ihr seid super!

4 „Gefällt mir“

Woah, gerade noch rechtzeitig abgeschickt :sweat_smile:

Bin ja besonders auf die Auflösung von 2, 4 und 6 gespannt. Da konnte ich das Forum gar nicht einschätzen.

Wann kommt die Auflösung? :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“

Wenn in meiner Uni die Klausuren, in der ich diese Woche Aufsicht führen muss, vorbei sind.
Die Auswertung sit schon durchgeführt, aber der Ergebnis-Text muss noch geschrieben werden.

6 „Gefällt mir“