Hallo liebe Menschen!
Nachdem sich die erste Auflage des Forenduells bereits einiger Beliebtheit erfreut hat, werden wir nicht warten, nicht zögern die zweite Runde einzuläuten.
Für jeden, der sich fragt: ForenDuell? Was ist denn das? Es gibt einige von euch und es ist jetzt eure Chance, diesen Makel auszubessern.
Hier findet ihr die komplette erste Auflage und wenn ihr euch jetzt noch sagt So viel Lesen? Viel zu Lang!…
Hört euch die 3. Folge des Beanstalk an, da wird das auch irgendwo erklärt.
Wie dem auch sei, trotzdem noch eine kurze Zusammenfassung:
Ich stelle in jeder Runde eine Liste von 7 Fragen in der Form “Nenne ein/eine”, die ihr mir per Forennachricht beantworten sollt.
Ich werde eure Antworten lesen und auswerten. Ihr bekommt für jeden Spieler, der eure Antwort einschickt einen Punkt (also auch für euch selbst).
Schickt also Antworten ein, die andere Spieler auch einschicken würden, dann bekommt ihr mehr Punkte.
Die Korrektheit der Antworten ist mir dabei vollkommen egal, ihr bestraft euch dabei nur selbst! Was ich rauswerfe, sind Antworten, die ich beim Stellen der Frage explizit ausschließe.
Einzige Bitte, die ich habe: Sprecht euch nicht ab. Manipuliert nicht die Antworten anderer Spieler, damit vermiest ihr nur allen den Spaß!
Wie dem auch sei, ihr kennt die Regeln, bei Fragen, stellt sie einfach!
Wenn ihr es nicht tut, stelle ich sie und läute damit direkt Runde 1 ein!
Runde 6:
Geburtstage
- Nenne ein Spiel für einen Kinder-Geburtstag!
- Nenne eine Biermarke!
- Nenne ein unliebsames Geschenk!
- Nenne einen Verwandten, den man nur an Geburtstagen sieht!
- Nenne eine Raum-Dekoration für eine Geburtstagsfeier!
- Nenne eine Geschmacksrichtung für Kartoffel-Chips außer Paprika!
- Nenne etwas, das man mit alten Menschen assoziiert!
Deadline: 19.11 um 22:30 Uhr