Der seriöse Umfrage-Thread VI

Kalte Bockwurst?

  • Auf jeden Fall
  • Kann man machen
  • Wenn es sein muss
  • Igitt

0 voters

Ach, ich fand mein Jahr lief eigentlich ziemlich gut. Bis auf den ausgefallenen Urlaub gibts eigentlich wenig wrübr man sich beschweren kann. Da könnte sich 2021 noch einiges einfallen lassen.

Ja nee, wenn ich mit Freunden über Sex rede, dann will ich das auch mit Freunden machen, die mitreden können. :thinking:

Hätte jemand Lust auf eine Runde I’m with Stupid?

I’m with Stupid ist ein Forenspiel bei dem Fragen beantwortet werden müssen.
Ziel ist es eine Antwort zu geben, die auch die meisten Mitspieler geben. Je häufiger eine Antwort gegeben wurde umso mehr Punkte gibt es dafür. Also ziemlich ähnlich zu den ersten Runden Chat Duell.

  • Bin auf alle Fälle dabei
  • Ich würde es mir mal anschauen
  • Kein Interesse

0 Teilnehmer

Aber der Senf muss da weg.

Senf ist nur gut an paulingers fischflosse. :fischkarte:

Die Frage kam aber dadurch auf was der beste Träger bei der Senf-Folge von LMG ist. Und da lautet die Antwort nunmal Bockwurst

Hab doch gewusst dass es sowas schonmal hier gab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eines der großen Foren-Spiel-Klassiker. Hätte ich eventuell schon Bock drauf.

Rick and Morty Thread :heart:

Zuerst dachte ich „Keine Ahnung, aber bestimmt nicht“ doch dann hab ich in den DIY-Thread geguckt :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Deine Sachen sind aber auch klasse. Je mehr du postest, umso besser ^^

5 „Gefällt mir“

Awwww, du Schmeichel-Banane

7 „Gefällt mir“

Ich war Silvester 2020 auf einem Dach und dachte: Ok, 2019 war das beschissenste Jahr, so viel Mist passiert. Dann fing 2020 schon schwierig an… Und ich will nur noch, dass es vorbei ist.

Gerade in Berlin steigen die Zahlen… Ich krieg ehrlich gesagt langsam echt nen Koller…

5 „Gefällt mir“

Aktuell leider ja. Ich hoffe, es hat sich bald erledigt.

1 „Gefällt mir“

I feel you…hoffe das ändert sich bald bei dir (und bei mir auch) :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hach, das ist lieb. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh das kann ich so gut nachempfinden. Ich dachte auch, ok 2020 wird jetzt aber mein Jahr…äääh nope!

4 „Gefällt mir“

Same Schwester! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich musste bei Dr. Müller an eine Domina denken, ka warum. 🤷. Was ist da nur los bei mir.

6 „Gefällt mir“

Ruf.mich.an.sofort! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du hast halt einen lebhaften Geist :sunglasses:

1 „Gefällt mir“