Ein selbst geschossenes Foto, aber ohne persönlichen Inhalt. Den Laptopbildschirm beim Filmschauen abfotografiert. Desiree Nosbusch aus Der Fan durch Bildschirmflimmern und Perspektive etwas verfremdet. Ist mir sehr gelungen, wie ich finde.
Ich glaube, ich hab nichtmal bei mir daheim private Fotos hängen oder stehen.
Ach, ich fand mein Jahr lief eigentlich ziemlich gut. Bis auf den ausgefallenen Urlaub gibts eigentlich wenig wrübr man sich beschweren kann. Da könnte sich 2021 noch einiges einfallen lassen.
Ja nee, wenn ich mit Freunden über Sex rede, dann will ich das auch mit Freunden machen, die mitreden können.
I’m with Stupid ist ein Forenspiel bei dem Fragen beantwortet werden müssen.
Ziel ist es eine Antwort zu geben, die auch die meisten Mitspieler geben. Je häufiger eine Antwort gegeben wurde umso mehr Punkte gibt es dafür. Also ziemlich ähnlich zu den ersten Runden Chat Duell.
Ich war Silvester 2020 auf einem Dach und dachte: Ok, 2019 war das beschissenste Jahr, so viel Mist passiert. Dann fing 2020 schon schwierig an… Und ich will nur noch, dass es vorbei ist.
Gerade in Berlin steigen die Zahlen… Ich krieg ehrlich gesagt langsam echt nen Koller…