Ich muss zugeben, das macht mir Angst mit den schwarzen Schlitzen.
Ich sollte echt weniger großspurige Ankündigungen machen…
Jetzt die Auswertung:
Meine Lieblings-Lage im Chor-Gesang ist der Tenor, da bin ich nämlich selbst. Noch cooler als das sind eigentlich noch die Counter-Tenöre aber die sind zu selten, als dass sie eine Stimmgruppe lohnen. 7 Leute stimmen für den Tenor, allerdings geht die Top-Antwort mit 10 Punkten an den Sopran. Entschuldigt bitte, aber C ist ein Ton und Moll eine Klangfarbe…
Ihr kennt alle Hamlet. Zumindest 14 von euch, was auch diese Punktzahl erklärt. 5 von euch wollen gerne Macbeth sehen. Solltet ihr in Hamburtg sein, habt ihr in etwa einem Monat die Chance Was ihr wollt (mit unter anderem euren liebsten Forenspiel-Leiter) live zu sehen. Da das Stück aber niemand kennt, gibt es dafür keine Punkte.
Wenn ihr an Wrestler denkt, dann denkt ihr an den Undertaker. Der gute Mark bringt euch satte 19 Punkte, wenn ihr auf ihn gesetzt habt. 3 Punkte gibt es für einen anderen Typen… AND HIS NAME IS JOOOOHN CENA!!!.
Wer behauptet, Java ist eine gute Sprache, weil sie auf allen Plattformen läuft, denkt auch, Analsex ist gut, weil er mit allen Geschlechtern geht!. 10 Punkte für diese Einschätzung, 8 Punkte gibt es für C++, 2 für C# und 2 für C.
11 Leute von euch tanzen sehr gerne Walzer und 8 lieber Tango. Ich bin mir selbst nicht sicher, welchen Tanz ist bevorzuge. Momentan vermutlich Rumba, weil ich da nicht so häufig auf bereits getanztes zurück greifen muss.
Für fast alle von euch sind die Schläger das wichtigste zum Badminton-Spielen, was ich durchaus nachvollziehen kann. Natürlich sind Bälle, Netze und Mitspieler auch nicht schlecht, da gibt es aber nur drei, einen oder einen Punkt für.
Der Papst ist das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche. Das ist voll und ganz richtig, ich bin stolz auf euch. Priester gibt es in dem Laden auch. 21 Punkte für den Chef, nur noch 2 für den letzteren.
Wer gut aufgepasst hat, wird erkennen, dass maximal 104 Punkte in dieser Runde verteilt wurde. Eine Zahl, die @Qualle_mit_Hut und @shika auch erreicht habe. @SZ1 vervollständigt das Treppchen mit 101 Punkten.
Insgesamt endet also das Spiel nach der 10ten Runde mit diesem Endstand:
Holy Sh*t, damit habe ich nicht gerechnet. @Qualle_mit_Hut und @coffeebean teilen sich Rang 1 mit 770 Punkten.
@mcseelmann ist mit 734 Punkten dahinter und erhält auf jeden Fall Bronze.
@Mevarit schafft es mit der Ansage von vorhin zumindest noch auf einen geteilten 4ten Rang mit @shika und @Kincaid
Da werde ich auf jeden Fall noch genau draufsehen und auswürfeln, wer wirklich besser war. Da denke ich mir noch ein genaues Ranking aus!
Insgesamt beende ich damit diese Runde und bedanken mich bei insgesamt 49 Mitspielern. Auch wenn einige nur eine Runde dabei waren, war es trotzdem eine Freude, mich euch zu arbeiten.
Ich werde das Spiel sicherlich wieder anbieten, wenn mir die Muße eine sinnvolle Methode zufallen lässt, wie ich Fragen generieren kann.
Bessere Statistiken, Durchschnittspunkte, andere Rankings etc wird es vielleicht geben, das sehe ich mir morgen mal genauer an.
Schiebung!
Und ich hab eine Frage falsch verstanden.
Ach Mist. Da hab ich mir echt noch Hoffnungen auf den zweiten Platz gemacht und dann rutsche ich sogar noch vom Treppchen.
Aber es hat Spaß gemacht. Danke an @T_r4X für die viele Mühe die du dir gemacht hast. Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Hui das war ne gute Runde für mich Mit ++ wärs sogar noch ein bisschen besser gewesen
Langsam hamstere ich mich nach vorne.Eines Tages werde ich endlich die ganzen schon abgesprungenen Mitspieler überholt haben und zur Creme de la Creme gehören
Ooh…
Ich teile mir auch gern mit @coffeebean den ersten Platz, dann ist man nicht so einsam da.
Vielen Dank, @T_r4X! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich wäre bei einer weiteren Runde auf jeden Fall dabei!
Wer Fragen falsch versteht, ist eigentlich selbst Schuld. Alle anderen haben sie ja auch richtig verstanden
Glückwunsch an @Qualle_mit_Hut, du hast dir verdient noch den geteilten 1. Platz erkämpft. Ich teile ihn natürlich auch gerne mit dir.
Hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, aber ich vermute, du hattest den Undertaker, Walzer und Schläger, oder? Da hatte ich nämlich diese Runde wohl immer nur die zweite Wahl erwischt.
Und natürlich danke an @T_r4X fürs organisieren des Forenspiels! Macht echt Spaß und ich freu mich schon auf die nächste Runde, egal, ob wir länger darauf warten müssen.
Vielen Dank für diese tolle Runde.
Ich bin zufrieden mit meiner Bronze-Medaille
Momentan hast du ja sogar noch Silber
Aber mal auf die zweite Auswertung warten. Ich vermute T_r4x wird noch mit einberechnen, wie oft man die Top-Antwort getroffen hat.
Immerhin hab ich es in die Top 10 geschafft, ich bin stolz auf mich.
Danke für das nette Spiele, gerne wieder
Danke fürs organisieren und Glückwunsch an die Gewinner
Aber um einen Punkt an den geteilten vierten Platz vorbei ist schon leicht ärgerlich
wenn ihr euch den 1. Platz teilen wollt gebe ich Bronze auch gern an @Mevarit, @shika und @Kincaid ab und nehm Silber
Vielen Dank für deine Arbeit
Eventuell könnte man die Rundensiege nehmen, um die Platzreihenfolge zu entscheiden, so kenne ich es aus Tippspielen.
Danke für die ganze Arbeit damit und Glückwunsch an die Gewinner!
Nächstes mal bin ich dann auch von Anfang an dabei … mal sehen, wo ich dann lande
Wir kennen alle die Statistiken, die es oben schon gab, doch jetzt gibt es einen kleinen Twist. Insbesondere steht ja der Sieger noch nicht fest, @Qualle_mit_Hut und @coffeebean streiten sich um den Sieg.
Bewerten wir die Top2 nach der Zahl der Runden-Siegen, geht der Sieg eindeutig an die Qualle.
Doch jetzt machen wir es anders:
Je mehr Spieler, in einer Runde mitmachen, desto mehr Punkte kann man im Allgemeinen in der Runde bekommen. Soweit eigentlich logisch und einfach. Deswegen normalisiere ich die Punkte auf einen “Punkte pro Mitspieler”-Wert. Summiert man diesen geht der Sieg auch hier an die Qualle, die mit 28.8 Punkten leicht vor der Kaffeebohne liegt, die 28.2 Punkte bekommt. @Mevarit bekommt allerdings 26.9 Punkte und damit einen Platz auf dem Treppchen!
Wer mehr Runden spielt, bekommt mehr Punkte. Berechnen wir also die Durchschnittspunkte über alle Runden, dann gewinnt die @anon12989251, die bei ihrer einzigen Teilnahme 94 Punkte bekommen konnte. Die Qualle und die Bohne landen auf Platz 5.
Wenn wir jedem Spieler seine schlechteste Runde klauen, dann gewinnt auch hier die Qualle. Diese hatte eine schlechtere Serien-Runde, sodass diese zu einem Streich-Ergebnis führt, dass ihm weniger Punkte abzieht… (und ihr versteht den Rest)
Der Sieg geht also, ziemlich eindeutig, an die Qualle, auch wenn ich nach Wegen gesucht habe, um Coffeebean den Sieg auch irgendwie zu geben. Vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein, das ich ausprobieren kann.
Öhm. Juhu!
Und Glückwunsch an die Qualle, bei ihr sollte man sich wohl zweimal überlegen ob man sich im Forum duelliert, da zieht man wohl immer den kürzeren.
Das war mir auch bisher gar nicht so bewusst
Ich finde ja, ich habe damit eindeutig gewonnen