(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Wer den Mrs Doubtfire kennt weiß auch warum! :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

1:45

Entschuldigt die Verspätung, die [Abstimmung] läuft dafür ein paar Stunden länger als gewöhnlich.


Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu fünf Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

1 „Gefällt mir“

Sieger der 10. Runde ist Thalienas: Die Ärzte - Westerland.

Herzlichen Glückwunsch @Thaliena!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 12.Runde - bis zum 29.8 via PN.


Runde 11:
Es ist 5 Uhr morgens, du wirst langsam müde und willst dich nun auf den Weg nach Hause machen. Ich wünsche mir das Lied, das dich trotz der Müdigkeit noch einmal die Tanzfläche stürmen lässt.

Zeit zum Einreichen: 26.-28.8
Zeit zum Voten: 28.-30.8

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte so viele Songs hier im Kopf, sehr schwierige Runde.
Leider nur die zensierte Version.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Für einige eventuell eine ungewöhnliche Wahl, mir selbst aber schon mehr als einmal passiert mit dem Lied :smiley:

(Sitze im Zug und kann mir das Video leider nicht anhören, ich hoffe die Quali passt)

2 „Gefällt mir“

Und ab geht die Luzi! :fist:
:fist_right::fist_left:

Easy One!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

whoo, every friday and saturday night it’s Pata Pata time.
the dance keeps going all night long, till the morning sun begins to shine - hey!

:man_dancing:

nur ein lied ins rennen schicken zu dürfen, verstösst gegen die genfer menschenrechtskonvention.

Du wählst ja im Grunde nicht, im Grunde wählt der/die DJ den letzten Zug zu dem du tanzen darfst aus, dann kommt:

:eddyclown:

Natürlich ausser Konkurrenz bitte :grin:!