(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Eigentlich hätte ich wohl von den Ärzten “Vorbei Ist Vorbei” genommen. Den Song kenne ich schon länger, weil ich mir damals das Album damit frisch geholt hatte. Und er hätte hier in die Beschreibung für mich auch gut gepasst, aber durch besagte Game Two Folge hätte das einen Beigeschmack, der nicht unbedingt sein muss.

Daher wähle ich von a-ha “Forever Not Yours”

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu vier Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

1 „Gefällt mir“

Sieger der 14. Runde ist Threepwood1s: The Doors - The End.

Herzlichen Glückwunsch @Threepwood1!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 16.Runde - bis zum 14.9 via PN.

Runde 15:
Neue Stadt, neuer Job, neue Kollegen: mit welchem Lied stellst du klar, dass du nicht massenkompatibel bist?

Zeit zum Einreichen: 11.-13.9
Zeit zum Voten: 13.-15.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

:joy:
Good Job @gamsinator und @boodee :supa:
Das lustige ist, dass ich für dieses Motto eher etwas finde, als für mein eigenes. :grin:
Die Frage ist nun nur, wie man das am Ende persönlich bewerten soll: Wählt man dann die Songs. welche einem am meisten gefallen, obwohl sie nicht massentauglich sind oder die, welche wirklich nicht massenkompatibel sind? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist das meine Runde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Na dann hau mal einen raus! :florentin:

:grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt mal von der Musik aus, die tatsächlich auf meinem Handy is… und da is folgender Track vermutlich das am wenigsten massenkompatible…

1 „Gefällt mir“

Gewinnt dann der mit den wenigsten Stimmen? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Hört euch das mal ne Stunde im Loop an und kuckt, wie viele Gehirnzellen noch übrigbleiben. :sweat_smile:
Aber ich liebe es. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, wie du votest. :smiley:

Kurz und bündig.

alles andere wäre Betrug. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Anmerkung: die Satire dieser Band verstehen nicht alle. Daher genau mein Kandidat. Außerdem liebe ich diese verf*ckte Band!

So war’s zumindest auch meine Intention. Man muss es schon selber auch hören :smiley:

Hatte vergessen auf den Startpost zu antworten^^

2 „Gefällt mir“

“Heeeeeeeeeey Leude, ich hab den neuesten, heißen Scheiß mitgebracht! Zieht euch den Shizzle mal rein:”

tanzt dazu

2 „Gefällt mir“