(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu vier Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

1 „Gefällt mir“

Sieger der 14. Runde ist Threepwood1s: The Doors - The End.

Herzlichen Glückwunsch @Threepwood1!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 16.Runde - bis zum 14.9 via PN.


Runde 15:
Neue Stadt, neuer Job, neue Kollegen: mit welchem Lied stellst du klar, dass du nicht massenkompatibel bist?

Zeit zum Einreichen: 11.-13.9
Zeit zum Voten: 13.-15.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle und @spameule.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

:joy:
Good Job @gamsinator und @boodee :supa:
Das lustige ist, dass ich für dieses Motto eher etwas finde, als für mein eigenes. :grin:
Die Frage ist nun nur, wie man das am Ende persönlich bewerten soll: Wählt man dann die Songs. welche einem am meisten gefallen, obwohl sie nicht massentauglich sind oder die, welche wirklich nicht massenkompatibel sind? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist das meine Runde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Na dann hau mal einen raus! :florentin:

:grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt mal von der Musik aus, die tatsächlich auf meinem Handy is… und da is folgender Track vermutlich das am wenigsten massenkompatible…

1 „Gefällt mir“

Gewinnt dann der mit den wenigsten Stimmen? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Hört euch das mal ne Stunde im Loop an und kuckt, wie viele Gehirnzellen noch übrigbleiben. :sweat_smile:
Aber ich liebe es. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, wie du votest. :smiley:

Kurz und bündig.

alles andere wäre Betrug. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Anmerkung: die Satire dieser Band verstehen nicht alle. Daher genau mein Kandidat. Außerdem liebe ich diese verf*ckte Band!

So war’s zumindest auch meine Intention. Man muss es schon selber auch hören :smiley:

Hatte vergessen auf den Startpost zu antworten^^

2 „Gefällt mir“

“Heeeeeeeeeey Leude, ich hab den neuesten, heißen Scheiß mitgebracht! Zieht euch den Shizzle mal rein:”

tanzt dazu

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“