(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

“schließt in ein Tag”

Also wenn du nachts dann abstimmst sollte das in jedem Fall passen.

Ist halt recht schwammig. :smiley: von jetzt bis 0 Uhr ist’s ja auch nur „ein Tag“.^^

Ich meine die Umfragen zeigen das in Stunden sonst, oder irre ich? Also wenn es 22:xx sind zeigt er das auch so?!

Ich weiß es nicht, glaube es aber auch nicht^^

Ja klappt, geht bis morgen um 20:30. :grin:
Die Anzeige der Umfrage springt irgendwann von Tag auf Stunden - ich mein nicht direkt sobald es weniger als 24 Stunden sind, bei Beiträgen wird ja auch schon bei ~50 Minuten, 1 Stunde angezeigt.
Notfalls zeigt auch ein Mouseover die genaue Endzeit in GMT - Datum & Uhrzeit - an, keine Ahnung wie das auf dem Handy aussieht. :smiley:

Sieger der 17. Runde ist Macavitys: Disturbed - Down With The Sickness.

Herzlichen Glückwunsch @anon60791430!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 19. Runde - bis zum 26.9 via PN.


Runde 18:
Welches Lied soll in deinem Killroom laufen, um deinem Opfer so richtig den Horror in die Glieder zu treiben?

Zeit zum Einreichen: 23.-25.9
Zeit zum Voten: 25.-27.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“

:sweat:

Heilige Scheiße…das ist eine schwere Frage… :thinking:

Dito. :simonhahaa:

Die Stimme war von mir.
Von daher gerngeschehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nich auf dein Post geantwortet :expressionless:
Das in Dauerschleife :crazy_face: :gun:

Das wird eine nette Playlist. :ugly:
Wo ich leider keine Zeit zu hab sie anzuhören. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm an dieser Runde lieber nicht teil.
Wir hatten schließlich erst vor kurzem bereits den Kinder-Contest beim BSC, das reicht mir in Sachen Quälerei für’s erste.

Und während die Zähne langsam gezogen werden und das nur der Anfang der Qualen ist, singe ich…

“Und ihr Menschen werdet nie mehr glücklich sein…Lalalalalalalalalalaaaaaaaa”

2 „Gefällt mir“

rammstein - du riechst so gut

Es gab eine Zeit wo ich Nächte lang WoW spielen konnte und da lief immer NJoy im Livestream und dieses Lied kam manchmal vier mal die Nacht.

3 „Gefällt mir“