(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied


Echt schwierige Runde für mich, da ich nicht so viele Filme gesehen hab.
Star Wars IV ist so der erste Film, den ich wirklich mit einem richtigen Score verbinde und nicht nur mit dem Titellied.
Bei dieser Stelle (Timecode gesetzt) bekomme ich noch immer jedes mal Gänsehaut und weiß noch, wie ich sie damals als kleiner Pimpf gesehen und bestaunt habe.

Ich hab den Film gern gesehen und fand den musikalisch auch toll.
Gangsta ist mir davon am stärksten in Erinnerung geblieben und fasst meine Empfindungen/Gedanken/Erinnerungen an die Musik und den Film für mich gut zusammen. :smiley:

Einfach wieder in den Teil Mittelerdes zurückkehren, wo es immer schön sein wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu sechs Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

Dieser Link führt euch zum ersteingereichten Lied dieser Runde, in der Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist.
Bedenkt dass Timecodes dort nicht funktionieren.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.

1 „Gefällt mir“

Sieger der 16. Runde sind boodees: Dick Dale - Misirlou & SirArtorias’: The Pixies - Where is my Mind.

Herzlichen Glückwunsch @boodee & @SirArtorias!
Bitte schickt mir euren Musikwunsch - für die 18. Runde - bis zum 22.9 via PN.


Runde 17:
Es ist mitten in der Nacht, du bist exzessiv am zocken. Welches Lied pusht dich trotz Müdigkeit nochmal richtig, weiter zu grinden/farmen/ballern? :florentin:

Zeit zum Einreichen: 19.-21.9
Zeit zum Voten: 21.-23.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

2 „Gefällt mir“

Ok auf so ein Thema hab ich eigentlich beim BSC gehofft, aber egal, dann halt hier

Kohei Tanaka - Mining for Ore with Raven

Dieses Lied aus dem Soundtrack von Gravity Rush 2 ist meiner Meinung nach der beste Farming-Song. Es handelt sich dabei um eine etwas abgeänderte Version eines anderes Liedes aus dem Soundtrack, welche man das erste Mal hört, wenn man zusammen mit Raven (die Dame links im Bild) nach kostbaren Juwelen, der Währung in Gravity Rush, sucht.

Diese Version gefällt mir etwas besser als das Original, da es mehrere Instrumente verwendet und man dadurch mehr Abwechslung beim Hören bekommt. Ansonsten hat das Lied alles was es braucht. Es ist mitreißerisch, macht gute Laune und bringt einen dazu weiterzumachen. Mir gefällt dieser Song sogar so gut, dass ich allein deswegen Farming in Gravity Rush 2 betrieben habe, obwohl ich diesen Teil des Spiels eigentlich ziemlich öde finde, einfach weil mir das Lied so gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

So langsam läuft’s hier. :grin:

Zum Thema:

Es hat sich in zahlreichen diablo sessions und seasonstarts bewährt. Nach einer 10-Stunden-Schicht leveln in der Gruppe, morgens gegen vier, alle anderen sind schon schlafen gegangen: dieses Lied rein und es sind locker noch zwei Stunden Ladderpush Solo drin. :supa:

1 „Gefällt mir“

Übrigens ist der gute alte Klassiker natürlich gesperrt, wenn ich die Befugnis habe, das zu bestimmen:

:smiley:

Edit: die playlist werde ich mir btw für den nächsten seasonstart in ca nem Monat speichern. Also gebt euch mühe. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Entspannend, aber gleichzeitig nochmal mit Wumms und Hass! Der Antrieb der kleinen Menschen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

TOMORROW! YOU’RE GONE! I LIVE ON THE LIMIT! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf YouTube von diesem Song leider nur dieses Videos in voller Länge und fast ohne Gelaber zwischendrin. Aber dennoch muss es gewählt werden :nicenstein:

I Dream Of Trance

EDIT: So, von Zuhause aus lässt es sich leichter recherchieren als vom Handy :sweat_smile:

Der Song ist wohl von Bastian Efta (Titel immer noch „I Dream Of Trance“). Kann den normalen Song nicht aufrufen (ist Teil der Universal Production Music
Library und auf die habe ich keinen Zugriff), aber irgendwer hat es auch noch auf Soundcloud gehauen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

WoW grinden :sweat_smile:

Die Band ist ja nicht umsonst in diversen Spielen Vertreten

1 „Gefällt mir“