(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Das beste Cosplay aller Zeiten

4 „Gefällt mir“

Das motiviert eher beim saufen, nicht beim zocken :beanjoy:

Nun… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nun, es führt von einem Bier zum nächsten und das führt dich auch durch die Nacht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich trink doch kein Bier alleine!

Am Land trinkt man Wein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein kranker kreativer Geist ist nie allein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Awwwwwww, Dankeschön :nicenstein:

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu fünf Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

[Treasure Hunter: Kohei Tanaka - Mining for Ore with Raven]

Dieser Link führt euch zum ersteingereichten Lied dieser Runde, in der Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist.
Bedenkt dass Timecodes dort nicht funktionieren.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eigentlich extra für dich den Komponisten hingeschrieben, damit du den in der Umfrage verwenden kannst, aber gut, dann halt so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, bei der Einreichung war es mir auch aufgefallen, grad beim Erstellen der Abstimmung war ich etwas gehetzt, hatte kleinere technische Probleme und habs übersehen. :sweat_smile:

Püh, das ist wieder hart. Schöne Sachen dabei, zu den meisten könnte ich nachts nochmal gut ne Rudne hinlegen. Kommt natürlich auch drauf an, manche sind nur für sehr sehr spezielle Spiele geeignet, nicht wahr @boodee? :grin:

Möglich. :smiley: ich werde mir die Liste heute Nacht beim diablo2 grind aufs Ohr legen und danach abstimmen. :smiley: (die Umfrage geht doch noch lang genug, oder @TV_JayArr ?)

“schließt in ein Tag”

Also wenn du nachts dann abstimmst sollte das in jedem Fall passen.

Ist halt recht schwammig. :smiley: von jetzt bis 0 Uhr ist’s ja auch nur „ein Tag“.^^

Ich meine die Umfragen zeigen das in Stunden sonst, oder irre ich? Also wenn es 22:xx sind zeigt er das auch so?!

Ich weiß es nicht, glaube es aber auch nicht^^

Ja klappt, geht bis morgen um 20:30. :grin:
Die Anzeige der Umfrage springt irgendwann von Tag auf Stunden - ich mein nicht direkt sobald es weniger als 24 Stunden sind, bei Beiträgen wird ja auch schon bei ~50 Minuten, 1 Stunde angezeigt.
Notfalls zeigt auch ein Mouseover die genaue Endzeit in GMT - Datum & Uhrzeit - an, keine Ahnung wie das auf dem Handy aussieht. :smiley:

Sieger der 17. Runde ist Macavitys: Disturbed - Down With The Sickness.

Herzlichen Glückwunsch @anon60791430!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 19. Runde - bis zum 26.9 via PN.


Runde 18:
Welches Lied soll in deinem Killroom laufen, um deinem Opfer so richtig den Horror in die Glieder zu treiben?

Zeit zum Einreichen: 23.-25.9
Zeit zum Voten: 25.-27.9

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

3 „Gefällt mir“