(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Immerhin haben wir hier eine Person mit geschmack :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das wird ja wirklich eine Playlist des Todes hier :smiley:

Bei mir wäre das definitiv:

@SirArtorias du müsstest direkt auf den Aufgabenpost antworten, sonst übersieht es @TV_JayArr eventuell.

1 „Gefällt mir“

Nicht so wild, ich scroll eh durch. Dient eher dazu mir die Kontrolle zu erleichtern/die Kontrolle zu beschleunigen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich setze darauf, dass mein Opfer sich schreckt, sobald es merkt, dass ich das Lied ehrlich geil finde. :slight_smile:

Das Video solltet ihr euch nicht unbedingt anschauen, wenn ihr Probleme mit schnellen Bild-/Lichtwechseln habt.

Bitte, wenn du deine eigenen Regeln aufweichen möchtest :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Anarchie! Offiziel! Also laut den Regeln ist hier jetzt Anarchie! :fire:

1 „Gefällt mir“

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu fünf Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

Dieser Link führt euch zum ersteingereichten Lied dieser Runde, in der Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist.
Bedenkt dass Timecodes dort nicht funktionieren.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.

1 „Gefällt mir“

verfickte scheiße :beanrage: nun hab ich von diesem komischen Kinderlied ein Ohrwurm, von 30 sec hören

Shit, hat niemand Max Paaaaayyyne eingereicht? Und 333?

Also ich habe so abgestimmt, dass ich wirklich Unbehagen in so einem Killroom empfinden würde.
Das ist bei den Quatsch-Liedern zwar auch irgendwie gegeben, aber da ist mir der Kontrast irgendwie dann doch zu stark. Wenn ich mir Saw mit Bibi als Soundtrack vorstelle, macht mir das weniger Angst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, du musst dir die Situation ja auch im kompletten überlegen:

Da steht jemand mit einem Schlachtermesser im Raum, eine blutbefleckte Schürze um. An der Wand kleben Reste vom Vorgänger und es stinkt wie im Kanal. Während der Mensch langsam im Takt schwingend auf dich zubewegt, lächelt er dich an und singt leise mit:

:notes: We deserve a happy ending :musical_note:
:notes: It’s been real since the beginning :musical_note:
:notes: Even when we’re losing feels like we are winning :musical_note:
:notes: We deserve a happy ending :musical_note:

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in meinem Kopf :smiley:

So heißt das Lied also; Das hab ich früher recht oft gehört. :relieved:

:nauseated_face: Mein Beileid.
Ich finde es ist unerträgliche Katzenmusik.

Sieger der 18. Runde ist MoeMorrisons: Die Woodys - Fichtl’s Lied.

Herzlichen Glückwunsch @MoeMorrison!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 20. Runde - bis zum 30.9 via PN.


Runde 19:
Du darfst dir einen Song für deine Beerdigung aussuchen - welcher wird es?

Zeit zum Einreichen: 27.-29.9
Zeit zum Voten: 29.9-[2].10

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

2 „Gefällt mir“

Darüber hab ich tatsächlich schon mehrfach nachgedacht und bin am Ende oft bei diesem Lied hängengeblieben.

1 „Gefällt mir“

Easy. Hab zwar im Endeffekt mehrere, aber einer wäre definitiv der hier:

Im Anschluss würds dann mehr in Richtung Party gehen, die sollen sich ruhig alle besaufen und ordentlich einen draufmachen! Meine Güte, ist nur Einer weniger :wink: Aber einen kleinen Remember-Moment darfs ruhig geben, eine Beerdigung ist doch eh für die, die zurückbleiben :slight_smile: