(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Always Look On The Bright Side Of Life

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ha! In den Regeln steht nichts von nur einem Song.

Und sollte ich Bergsteigen noch für mich entdecken und dabei draufgehen wäre es noch ein anderer.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Heute auch mal zwei an den Start bringen. Hatte die Idee auch schon heute morgen und der Dude kam mir zuvor :smiley:

2 „Gefällt mir“

War meine erste Idee. :smiley: Aber wenn ich ehrlich bin ist es eines seiner schwächeren Lieder.

Jah ich weiß, aber nach dem meine erste Wahl hier schon genannt wurde… musste ich improvisieren :smiley:

ich möchte nicht, dass leute traurig sind, wenn ich tot bin.
ich wünsche mir, dass sie das leben feiern.

deshalb:
willie nelson - roll me up and smoke me when i die

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt, ich dachte ich bekäme es gestern am frühen Abend noch hin, aber das hat nicht geklappt.
Die Umfrage läuft jetzt bis zum 2.10 um 18:00.

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu sechs Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

Dieser Link führt euch zum ersteingereichten Lied dieser Runde, in der Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist.
Bedenkt dass Timecodes dort nicht funktionieren.

*Stups*

@anon10094270, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.

Echt schwieriges Thema. Ich würde da, glaube ich, lieber was Lustiges nehmen. Ich brauch kein “Mad World”, um noch dem Letzten eine Träne rauszukitzeln. Würde da wirklich eher was total unpassendes nehmen, was auch zu mir passt.

You put the “fun” in funeral :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Szene in Tatsächlich Liebe einfach super. Macht das Ganze irgendwie persönlicher.

Sieger der 19. Runde ist dumheters: Eric Idle - Always look on the bright Side of Life.

Herzlichen Glückwunsch @dumheter!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 21. Runde - bis zum 5.10 via PN.


Runde20:
Welcome To Wrestlemania! Ihr seid der neueste Superstar und werdet direkt im Main Event um den World Heavyweight Championship antreten. Ihr fühlt, dass heute euer Tag ist. Die Menge tobt und ihr macht euch auf dem Weg zum Ring. Doch welcher Song begleitet euch dabei?

Zeit zum Einreichen: 2.-4.10
Zeit zum Voten: 4.-6.10

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“