(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

EZ

Ach komm, die hatten wir noch nie hier :smiley: Und die waren sogar beim Wrestling :wink:

"Wrestling"-Auftritt

https://www.youtube.com/watch?v=_UQCUlOx14o

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

da kann es doch nur einen song geben:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich würde es simple halten: Vor allem, da ich den Heel (den Bösewicht) verkörpern würde. Weil es einfacher ist die Leute dazu zu bringen dich zu hassen, als dich zu lieben. Zudem traue ich mir sehr gut zu, die arrogante, selbstverliebte Arschkrampe zu mimen. Und dazu passt dieser Song perfekt, denn er passt zum beschriebenen Charakter, ist einfach großartig und bringt die Crowd auch in die Stimmung.

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu vier Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.
Die Umfrage läuft bis zum 6.10 um 19:00.

Dieser Link führt euch zum ersteingereichten Lied dieser Runde, in der Da kenn ich ein Lied-YouTube-Playlist.
Da Life Burns in einer vorigen Runde schon eingereicht wurde, kann ich es nicht wie gewohnt zur Playlist hinzufügen, deswegen hab ich das Lied ans Ende der Umfrage gepackt; Finds so übersichtlicher, sollte man die Playlist nutzen.
Bedenkt dass Timecodes dort nicht funktionieren.

*Stups*

@SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule @MoeMorrison und @boodee.

2 „Gefällt mir“

Runde verpasst :man_facepalming:

Mit dem Motto hättest du doch eh nichts anfangen können

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Dieses Catching ist mir sehr suspekt.

2 „Gefällt mir“

Sieger der 20. Runde sind Schieberjunges: Linkin Park - Lying From You, Gonnagles: Misfits - Scream! & boodees: Doom//At Doom’s Gate E1M1 (Brutal Doom v2.0 trailer theme.

Herzlichen Glückwunsch @Schieberjunge, @Gonnagle & @boodee!
Ein bisschen Magie für die 22. Runde - bis zum 9.10 via PN. :crazy_face:


Runde 21:
Ich wünsche mir ein gesangloses Rock- oder Metalinstrumental, welches unter 15 Minuten lang ist.

Zeit zum Einreichen: 6.-8.10
Zeit zum Voten: 8.-10.10

*Stups*

@Stryke89, @anon60791430, @SirArtorias, @Schieberjunge, @gamsinator, @Parzival666, @Thaliena, @Gonnagle, @spameule, @MoeMorrison und @boodee.

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

13:02 min… Grade noch :gunnar:

hat @irishrOy den Account von @Schieberjunge geknackt :thinking:

Nene, wir entscheiden erst über das Thema für Runde 22 :smiley: