(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Das ist kein Ohrwurm, das ist österreichisches Kulturgut :beanwat:

FURCHT.BAR.

Das ist das

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

ich liebe den Song und die Kassierer, aber dass dieser Song bei jedem Hören Ohrwurm verursacht ist schon manchmal nervig. :upside_down_face:

Mein Highlight bleibt aber, dass ich es mal meiner Mutter vorgespielt habe und sie das restliche Wochenende über immer wieder den Song gesummt hat. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird eine Playlist des Todes für jede gesunde Hirnzelle :smiley:

@Threepwood1 Tut mir wirklich wahnsinnig leid :innocent:

@boodee what the actual fuck?

1 „Gefällt mir“

Das ist auch so fantastisch, was habt ihr alle? Das ist doch nicht schlimm :beangasm:

(Und als alter 9gager muss ich das dazu posten!)

Lied hören, gif anschauen^^

Für alle, die es nicht kennen

1 „Gefällt mir“

Ein fantastischer Song aber ein grausamer Ohrwurm wenn er dir tagelang das Hirn zerstört! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Blumenkohl am Pillemann! Mensch, wie kommt denn der da dran? :nicenstein:

Das sind halt so die Fragen die die Welt bewegt :supa:

Ich glaub, das ist mehr son individuelles Ding. :thinking:

Kinderlieder sind ein fieser Ohrwurm!

Läuft bei mir fast täglich :smiley:

Hab ich seit Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten, immerzu einen Ohrwurm von, egal zu welcher Jahreszeit :frust:

verdammt last christmas wäre noch gut gewesen, aber den hasse ich eigentlich gar nicht

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, aber das stört mich auch nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Was heißt schlimm? Schlimm im Sinne von nicht zu ertragen oder, dass es nur wenig braucht um diesen Ohrwurm immer und immer wieder hervorzurufen?

In meinem Fall: beides :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Joa. Frag mich ob Africa (viel Spaß :simonhahaa:) passen würde, weil das ist halt schon geil.

Ich denke das kann man interpretieren wie man mag :thinking: Ich hatte auch noch an Listen To Your Heart gedacht, weil der Ohrwurm ähnlich penetrant ist, aber das Lied war mir zu gut :smiley:

@spameule Mhh. „Interpreationssache“ ist immer so ne doofe Antwort. :smiley:

Naja, dann:

1 „Gefällt mir“