(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Ja geil :beangasm:

Wiener Blut :gunnar:

Ok hier erst einmal die 4 Erstplatzierten:

DSOP_ape mit Bohemian Rhapsody von The Muppets
MissMarple mit Kompass von Madsen
MrBigglesworth mit Oft gefragt von AnnenMayKantereit
NaMaMe mit Bist du nicht müde von Wir sind Helden

DSOP_ape verzichtet schonmal.
MissMarple hat gerade eine kreative Speere und gibt auch ab.

Ich denke auch damit sollten wir an MrBigglesworth abgeben, da NaMaMe schon einmal dran war. Aber natürlich nur wen NaMaMe damit einverstanden ist!

sie ist :slight_smile: Ich verlinke @MrBigglesworth aber noch mal, damit der auch ne Notification bekommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu!
Hab gewonnen,weil sonst kein anderer will!
So gewinne ick am liebsten!:smile:

Ihr habt nur noch einen Song Zeit,bevor die Welt von einem Asteroid komplett zerstört wird.Welches Lied würdet ihr dann hören?

Und wehe es kommen jetzt Lieder,die ewig dauern!
Den Weltuntergang hinauszögern ist verboten!:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Sehr coole Idee, diesmal hab ich sofort mehrere Lieder im Kopf und Probleme mich zu entscheiden :smiley:

Das Lied ist natürlich genehmigt!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist lang und passt :gunnar:

Die ersten paar Minuten sind sogar schöne gitarrenklänge, nur dann wirds… Metaliger :grin:

Der Song, für den ich mich entschieden habe existiert nicht auf youtube oder vimeo oder sonstwas, sondern nur bei Streaming-Portalen. Darum hier Links zu den populärsten:

Es handelt sich um Twilight at the Hotel Moscow von der Band Sophia

SPOTIFY

DEEZER

AMAZON UNLIMITED

APPLE MUSIC (hier bekommt man auch immerhin eine paarsekündige Promo, wenn ihr nichts davon habt)

Grundsätzlich hab ich mich für den Song entschieden, weil er stimmunsvoll und irgendwo zwischen Verträumtheit und Melancholie ist. Er ist außerdem ohne Text, sodass man gut seinen letzten Gedanken nachgehen kann

Wusste noch gar nicht, dass es diesen Dienst gibt und ich Zugang darauf habe. :ugly:

ich auch nicht, hab ihn bei meiner verzweifelten Suche nach einem Internetangebot für das Lied gefunden. Und ihr hattet mir noch vorgeworfen ich wäre zu mainstream. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das? :thinking:

Ich werd da ja nicht alleine stehen, sondern hoffentlich mit denen, die ich mag :slight_smile: Und wenn nicht, dann singe ich mit den Stimmen in meinem Kopf und denke an Vergangene :cry: :hugs:


Wahrscheinlich mit ner Kippe im Mund und nach oben schauend.
1 „Gefällt mir“

und ich wollte schon longplayer posten, das dauert eh nur lockere 1000 jahre :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mal reingehört. Ich wähle den Weltuntergang.