(Forenspiel) Da kenn ich ein Lied

Hmm ob die 2 Tage schon um sind :thinking:

Es geht weiter

In Absprache mit @NaMaMe möchte ich den Thread wieder starten. Dabei werde ich mich zukünftig um all das Organisatorische kümmern. :slight_smile:
An den Regeln und dem Ablauf ändert sich nur, dass

  • ihr bitte mit eurem Song auf den jeweiligen Post der Themennennung antwortet, damit alle Teilnahmen gesammelt sind.
  • der Gewinner einer Runde, den Musikwunsch für die übernächste Runde - statt der nächsten Runde - stellt. Den schickt er mir dann innerhalb von 3 Tagen als PN. Das soll einen flüssigeren Übergang der Runden ermöglichen.
  • ich die Runden einleiten, sowie beenden, die Umfragen erstellen und die Sieger verkünden werden.

Die Anpassungen findet ihr auch im Startpost unter, „Anpassungen ab 31.7.18“.
Im Startpost findet ihr auch die aktuelle Runde verlinkt, sowie die bisherigen Sieger und Musikwünsche.
Alle organisatorischen Beschwerden und Anliegen bitte via PN, mit dem Betreff: Wo ist mein Lied?, an mich.
Frohes Schaffen und viel Spaß! :smiley:

Runde 5:
Ich wünsche mir einen Song, der mir ohne weitere Worte den weg nach ganz vorne bereitet, Wenn ich mit meinen 5 Teilen in der Hand, auf die volle Supermarktkasse zuschreite.

Zeit zum Einreichen: 31.7-2.8
Zeit zum Voten: 2.-4.8

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weil alle anderen ehrfürchtig an die Seite gehen, oder weil einen der Song erhaben einfach durchpflügen lässt?

Wie du magst, hauptsache man macht dir Platz und lässt dich ohne Widerworte nach ganz vorn.
Ob sie sich in die Hose scheißen, oder vor dir auf die Knie fallen, ist dabei gleich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

(Dazu kann man schön stoisch laufen!)

1 „Gefällt mir“


Dann das hier.

Ich stecke noch im Soundtrackthema drin und musste gerade daran denken :smiley: Bin mir nicht sicher, ob ich das Thema getroffen habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde dich auslachen und Witze über deine tote Mutter und Sand machen :kappa:

Abstimmung:

Welcher Song trifft die Suchkriterien am besten?
Ihr könnt bis zu drei Stimmen vergeben. Nutzer die nicht teilgenommen haben, sind ebenfalls stimmberechtigt.

Sieger der 5. Runde ist Schieberjunges: Ludacris - Move Bitch Get Out Da Way.

Herzlichen Glückwunsch @Schieberjunge!
Bitte schick mir deinen Musikwunsch - für die 7.Runde - bis zum 7.8 via PN.


Vorläufig ist dies der letzte Wunsch der von mir kommt, ab Runde 7 wünschen sich dann die Gewinner die Lieder.

Runde 6:
Ich wünsche mir einen Song, der der Epik eines Bobby-Car-Drag-Races den Feinschliff setzt und einsetzt kurz nach dem die Kontrahenten sich das letze Mal in die Augen schauen und das fertig - von Auf die Plätze, fertig, los! - ertönt.

Zeit zum Einreichen: 4-6.8
Zeit zum Voten: 6.-8.8

Antwortet mit den Songs bitte auf diesen Post.

1 „Gefällt mir“

verdammt, vollkommen vergessen abzustimmen :disappointed_relieved: