Forenspiel PnP [Vorläufige Anmeldung]

Nicht anders. Wir haben auch einige Exoten bisher.

Mist :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte meinen Platz frei geben werde leider keine Zeit haben. :unamused:

:beanfeels:

srry hab etwas zu wenig Zeit gehabt.

Aber du willst noch mitspielen?

hätte schon noch interesse ja.

Dann schick mir mal einen Entwurf deines Chars bitte.

So gute Nachrichten. Ich habe jetzt alle Charaktere und bei den Abenteuern sind wir mittlerweile so weit, dass wir zumindest anfangen können. Angepeilt ist nächster Montag. Es wird ein Extrathread dafür eröffnet werden. Wenn da wer absolut nicht kann, schreibt mich bitte an. Ich würde zumindest mit allen Starten wollen. Alle die sich eingetragen haben, können mitspielen. Es gibt keine Ersatzbank.

Ich habe eure Charaktervorschläge bisher provisorisch erhalten. Bitte schickt mir alle noch mal eure aktuellen finalen Versionen, damit da keine Missverständnisse entstehen.

2 „Gefällt mir“

Wann willst du denn ungefähr anfangen? Wegen Arbeit und so.

19 Uhr

Na dann hab ich ja immerhin eine Stunde. :slight_smile:

Passend zum Urlaubsanfang :supa: ich werd also eine ganze Woche Zeit zum ausführlichen Teilnehmen haben

1 „Gefällt mir“

Ok, passt euch auch Sonntag? :smiley:

Mir persönlich jeder Tag nach 15 Uhr. Dann bin ich meistens zuhause.

Leute es ist der Sinn eines Foren RPs das nicht alle zur gleichen Zeit da sind und man auch mal in der Muttagspause einen Post verfassen kann ^^
Sonst könnte man ja gleich über Discord oder roll20 spielen mit festen Terminen ^^ und das nennt sich dann Online PnP Runde

3 „Gefällt mir“

Ist auch so, nur beim Start würde ich schon gerne alle beisammen haben. Sonst kommt einer z.B. gar nicht dazu sich vorzustellen :p.

Montag Abend könnte schwer werden, ausgerechnet da bin ich in einer Tiefgarage ohne Internet-Zugang.

Wir sind mittlerweile bei Sonntag, ab Nachmittag.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.