[Forenspiel] Would I lie to you?

liegt das daran das du sie dir erst heute ausgedacht hast?

:zipper_mouth_face:

Ich bin ja viel zu leichtgläubig für so ein Spiel :sweat_smile:

Warum hast du dir Rivella nicht einfach online bestellt? Die Spritkosten für den Umweg waren sicher mehr als der Versand.

1 „Gefällt mir“

Du hast einen Bruder in Karlsruhe? Alles klar dieser Mann kann nicht lügen! Ich glaube die Geschichte :smiley:

Ich glaube kein Wort :beannotsure:
Niemand fährt für kein Getränk der Welt so ein Umweg.

Basel war der erstbeste Ort direkt hinter der Grenze? Da gab es unterwegs nicht ein günstiger gelegenes kleines Städtchen, wo du das hättest einkaufen können?

ok, da muss ich mich korrigieren. Basel war nicht das nähste. Aber Basel war ausgeschildert. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nämlich noch kein Smartphone.

Hattest du schon geschrieben wann das war? Weil dann ist meine Frage warum du es nicht online bestellt hast vielleicht obsolet :smiley:

2013

Dann die Frage: Warum nicht online bestellt?

ich war halt schon unterwegs. :cluelesseddy:
Und ich hatte Zeit ohne Ende. Mein Urlaub war auch nicht so hundertprozentig Freiwillig, ich war da grad frisch mit dem Abi fertig und hab nur zuhause rumgegammeltm Meinen Elteen hat das nicht so gefallen, haben mir die Autoachlüssel in die Hände gedrückt und mir gesagt, ich solle „irgendwohin“ in Urlaub fahren. Also war ich ne Woche zelten/wandern im Schwarzwald und dann noch zwei Tage bei meinem Bruder. :beanderp:

Wie hieß der Supermarkt, wo du letztendlich dein getränk bekommen hast?

1 „Gefällt mir“

das ist 10 Jahre her, keine Ahnung. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Warum waren meine Eltern nie so??

1 „Gefällt mir“

tja, waren meine Eltern wirklich so? Wer weiss. :beanderp:

Diese Aussage ist
  • Wahr
  • Lüge

0 Teilnehmer

wenn sonst noch jemand Fragen dazu hat, kann er sie gern stellen. :beanfriendly:
Ich werds dann irgendwann heut Abend auflösen.

Korrekt!
Aber für ein geiles, japanisches Essen sehr wohl! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Korrekt