[Forenspiel] Would I lie to you?

Hast du mit deiner Aussage gelogen? :beansmirk:

Nein, ich habe die Wahrheit gesagt. :beanderp:

Rivella ist Liebe und Urlaub.

3 „Gefällt mir“

Wen jemand will, darf er sich gern eine neue Runde ausdenken. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bleibt nur noch die wichtigste Frage:
Für welche Rivella war es?!

1 „Gefällt mir“

Rot natürlich. Die beste Rivellasorte. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Wie viel Rivella hast du gekauft? Ich war lange Zeit davon ausgegangen, dass du zu einem Kisok gefahren bist um dir *eine *Flasche Rivella zu gönnnen. Vermutlich hattest du dich eher Kistenweise eingedeckt.

4 Sixpacks hab ich gekauft.
Meine Eltern, vor allem meine Mutter, haben sich auch sehr darüber gefreut. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ok die Story war echt schonmal gut.
War mir beim lesen echt immer wieder unsicher ob das kompletter Stuss oder tatsächlich wahre bedingungslose Liebe ist die hier geschildert wurde :fuerdaswasesseinwill:

Ich könnte btw halt echt glaub ständig nur wahre Storys verwenden weil ich ein echt schlechter Lügner bin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im nachinein war das natürlich ziemlich dumm und unnötig. Aber wer hat noch keine dummen Sachen im Leben gemacht. :beanjoy:

Der ganze Urlaub war ja von vornherein ziemlich seltsam. Ich hab den quasi innerhalb von zwei Tagen geplant, hab mir schön nen Zeltplatz in der hintersten Pampa rausgesucht. Ich hatte ja kein Smartphone und kein Navi, drum bin ich mit dem guten alten ADAC Strassenatlas gefahren, den ich auf den Beifahrersitz gelegt habe, aber natürlich war die Seite, auf der mein Zeltplatz war, rausgerissen. deswegen musste ich dann an einer Tankstelle nach nem Telefon fragen, damit ich meine Eltern mir sagen konnten in welcher Ortschaft ich abbiegen muss. Ich wusste nur grob den Weg, weil ich das vorher mal bei Googlemaps nachgeschaut hab, hab aber eine Ortschaft vergessen, in der ich abbiegen musste, und bin deswegen eine zu weit gefahren.
Dann hatte ich noch meine Wanderstiefel zu Hause vergessen, was auch recht schlecht für nen Wanderurlaub ist, dann musste ich mir noch ein neues paar kaufen und die erstmal einlaufen. :beanderp:

man hat es in der Abstimmung gesehen. :beanjoy:
die war ja fast bis zum Schluss 50:50.

Ich glaube, ich hab meine Sache ganz gut gemacht. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

neue Runde, neue Geschichte.

„Auf dem ersten Festival, auf dem ich gearbeitet habe, bin ich als Besucher gekommen und als Mitarbeiter gegangen.“

Was für ein Festival war das? Musik? Mittelalter?..

Burning Beach heisst das. Ist ein Techno/electro Festival.
Ich kenn ein paar Leute, die da beim Veranstalter arbeiten.

Was hast du gearbeitet? Und hast du deinen Eintrittspreis retour bekommen?

Ich war am Ausschank und nein, ich hab meinen Eintrittspreis nicht retour bekommen, weil ich gar keinen bezahlt habe. :beanderp:
Eigentlich war ich nur zum zelten da und nicht für die Musik und die anderen hatten mir ein Mitarbeiterbändchen besorgt.

Wie das? Karten geschenkt bekommen?

Ne, leicht illegal. Die anderen, mit denen ich da war, haben ein Mitarbeiterbändchen „zu viel“ gehabt und ich bin dann mit. Dadurch kam ich auf den Zeltplatz und das Festivalgelände.

Allerdings ist einige Zeit später klar geworden, dass die Bars heillos unterbesetzt waren, weil ein paar der anderen Mitarbeiter einfach nicht aufgetaucht sind. Und dann wurde ich gefragt, ob ich mithelfen will, bin beim Veranstalterwohnwagen vorstellig geworden und hab nen Arbeitsvertrag für das Wochenende unterschrieben.

Wieviel haste verdient (und wieviel Getränke hast aufs Haus geschrieben)?

Es waren knapp 300€ für drei Tage.
Und getrunken und gegessen umsonst. Und sonst ein paar Schnäpse an Leute verteilt, die ich kannte.

Wie viele Stunden hast du täglich gearbeitet?