[Forenspiel] Would I lie to you?

Freitag und Samstag je 10h und Sonntag 8h.
Zum Glück nur Tagschicht, da wars ruhiger. :supa:

Ich glaube dir :beanpat: Auf jeden Fall cool, wenn man in jungen Jahren sowas geiles mitnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Oder? Warst doch bestimmt noch jünger da?

1 „Gefällt mir“

Joa, geht, Das war 2016. :sweat_smile:
Da war ich 22.

Aha aha, also beim ersten „Burning Beach“ überhaupt. Hmm hmm ok.

das ist korrekt. Ja.
Ich hab dann auch 2017, 18 und 19 da gearbeitet.

Warum wird dieser Thread eigentlich nicht von Jonathan Frakes präsentiert?

8 „Gefällt mir“
Diese Aussage ist
  • Wahr
  • Lüge

0 Teilnehmer

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Geschichte so passiert ist, aber nicht dir, sondern einer Person aus deinem Umfeld (Familie, Freundeskreis…)

1 „Gefällt mir“

Die erste Geschichte wirkte komplett daneben und war wahr.
Die zweite könnte so passiert sein, deswegen denke ich sie ist falsch.

Wie haben dir die Musiker damals gefallen?

ICh hab keine Ahnung mehr, wer da war und war so mit Arbeiten beschäftigt, dass mir nichtmal aufgefallen, wenn die Sets gewechselt haben. :beanlurk:

Bestechende Logik!
Oder du sollst nur denken, dass die zweite auf jeden Fall falsch sein muss, weil die erste wahr war und so hat Luggsen dich in die Falle gelockt in diesem teuflischen Verwirrspiel!

1 „Gefällt mir“

Ich denke du lässt dich da mega aufs Glatteis führen.
Luggsen möchte eingeutig das du denkst das die erste auf jeden Fall richtig sein muss, weil die Erste war richtig und die zweite muss darum falsch sein weil sie wahrscheinlicher ist als die Erste und man denkt das sie darum falsch ist.
Daher ist sie falsch weil sie richtig ist.

Mag sein.
Aber wenn die unwahrscheinliche erste Geschichte der Wahrscheinlichkeit der zweiten Geschichte ihren Rang abläuft - dann ist höchstwahrscheinlich diejenige Geschichte richtig, die auch richtig ist. Denn sonst wäre die falsche Falle der zweiten Geschichte ja kein Trick mehr und darum wäre sie richtig.

ich lass die Umfrage mal noch ne Stunde offen und lös dann auf. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

dies war eine Lüge. :beancute:

Was gestimmt hat, war, dass ich 2017, 2018 und 2019 da gearbeitet hab.

Und das ich von der Musik absolut nix mitbekommen hab, weil ich hart im Arbeitsflow war.

2 „Gefällt mir“

SCHUFT! :beanwat:

Hahaha

Gnihihihihi. :crazyjanina:

Solche Lügen sind doch viel zu easy. Einfach ein kleines Detail ändern und bei den Nachfragen wird man nicht so schnell ins Schwitzen kommen. Das würde ich ja auch hinkriegen :smiley: (mir fällt nur keine Story ein, die hier erwähnenswert wäre)

was besaeres ist mir halt auf die Schnelle nicht eingefallen. :simonhahaa: