[Forenspiel] Would I lie to you?

Okay, ich mach mal einfach weiter mit meiner Aussage:

Im Alter von so vier Jahren bin ich in eine Situation geraten, in der ich mehrere Männer nackt auf einem Dach pinkeln gesehen habe. Meine Eltern hatten mich aktiv zu dieser Situation hingebracht, sodass ich diese sehen konnte.

1 „Gefällt mir“

War es irgendein Ritual ?

Wieso wollten deine Eltern, dass du nackten Männern beim Pinkeln zusiehst?

Ja, meine Eltern meinten, das wäre so üblich.

Das war eine Veranstaltung von meinen Eltern und das war gerade die Hauptattraktion.

Was war das bitte für eine Veranstaltung?

War das ein Wasserspiel-Wettbewerb und bei den Herren handelte es sich um eine Gartenzwerg-Brunnen-Installation?

waren diese Männer echte Menschen?

Die Einweihungsfeier vom neu gebauten Dach beim Haus meiner Eltern.

Ein Wasserspielwettbewerb im Weitesten Sinne schon. :sweat_smile: Waren aber schon echte Menschen.

Ja.

und da pinkeln Leute vom Dach? :wtf:
iat das irgendeine seltsame Dachdecker tradition?

Ne, vom Dach haben sie nicht gepinkelt, aber soll wohl eine Dachdeckertradition gewesen sein, ja.

1 „Gefällt mir“

auf das Dach, um die Dichtigkeit zu prüfen, oder haben sie ihr Pipi wieder mitgekommen?

Ne, auf das Dach nicht, sondern in jeweils einen eigenen Bottich mit Wasser, in dem sie selbst standen. Was damit danach passiert ist, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

:wtf:
das ist zählt wo zu den seltsamsten Traditionen, von denen ich hier bisher gehört habe

kannst du dich eigentlich selber richtig daran erinnern, oder ist das mehr so eine „mir wurde das so oft erzählt“-Erinnerung?

Nein, ich kann mich selbst erinnern. Ich glaube, wir haben danach nie wieder darüber geredet.

80h3me

Ja, der sollte den Urin auffangen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie meine Mutter das meinte, aber entweder war in dem Getränk der Männer oder im Bottich Abführmittel, damit getrunkene Getränke möglichst schnell auch wieder unten rauskamen.

Du meinst sicher harntreibende Mittel. Bei Abführmitteln hätten sie sich eingeschissen.

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Ich mein, es hätte mich irgendwie auch nicht mehr überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

80h3me