[Forenspiel] Would I lie to you?

Gute Frage. Also an pinkelnden Dachdeckern müssten es so 3-5 gewesen sein. Ansonsten waren noch alle möglichen Leute da. Familie von meinen Eltern und Freunde.

War es ein Richtfest?

Quasi, ja. Das Richtfest für die Erweiterung des Hauses meiner Großeltern für meine Eltern.
Das Dach war noch nicht ganz fertig, aber das Fest war schon geplant.

beim Richtfest machen die Zimmerleute komische dinge, aber hier waren es ja die Dachdecker. also wahrscheinlich Hauseinweihung oder so.

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel ist Dachdecker. Die sind auch komisch.

1 „Gefällt mir“

Alle Dachdecker, die ich kenne, haben leicht einen Schuss, darum tendiere ich fast zu wahr. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Die kriegen da oben einfach zu viel Sonne ab. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Mein Onkel „der Pate“, hat eine eigene Dachdecker Firma (hierrr in der Region ziemlich bekannt). :beanpoggers:

Es arbeitet zwar „nurrr“ die halbe Familie bei ihn, sind aber dennoch um die 100. :beanjoy:

Hab in meinerrr Jugend, auch öfters ausgeholfen und kann sagen …

Unbenannt

Das weiß ich nicht mehr.

Lasset die Umfrage beginnen:

War die Geschichte von mir:

  • Fakt
  • Fake

0 Teilnehmer

Morgen Nachmittag löse ich dann auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

80l9ls

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewehr …

Leute ernsthaft, … hab keins. ehrlich :beanwat:

Es ist irgendein Ritual, wobei im Zuge der Einweihungsfeier vom neu gebauten Dach beim Haus der Eltern zu derrr beschriebenen Szene kam. :beannote:

Es warrren 3-5 Dachdecker.

Bei dieser Aktion, ging es nicht darum, die Dichtung zu prüfen. (Also ganz Dicht können Sie nicht gewesen sein :beanjoy:)

Denn der Urin selber, ging nicht aufs Dach, sondern in jeweils einen eigenen Bottich mit Wasser, in dem sie selbst standen.

80mguz

bleibt noch …

Unbenannt

Die Dachdecker waren wahrscheinlich Bekannte meines Opas oder Mitarbeiter in einem Betrieb, der einem Bekannten meines Opas gehörte.

Ich habe dich im Gegensatz zu anderen als Person im Forum nie wahrgenommen die viele Uringags macht.
Deshalb sage ich die Geschichte ist die Wahrheit.

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Der Urinstinkt von @derbrudervonmario hat versagt :kappa:

Das heißt YA, dass Mikse gewonnen hat, oder?

Mikse *** = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich :star:

Nachdem die Umfrage 50:50 ausgegangen ist, kommt nun also die Auflösung, die 50% von euch überraschen wird… :smiley:

Die Geschichte ist… WAHR

Also, meine Eltern sind in das Haus meiner Großeltern mit eingezogen, nachdem meine Uroma verstorben war. Sie haben das Haus um eine Etage plus einen Dachboden erweitern lassen.
Nachdem das Dach schon vom Gerüst her stand, feierten meine Eltern eine Einweihungsfeier, bei der Freunde und Familie eingeladen waren.
Alle möglichen Traditionen wurden hier abgehalten, wie zum Beispiel das Herabschmeißen von altem Geschirr wie beim Polterabend der Hochzeit.
Eine andere Tradition sah wie folgt aus: Die Dachdecker/Handwerker stellten sich nackt in Bottiche mit Wasser, bekamen irgendwas Harndrangförderndes verabreicht und bekamen dann alle Bier in die Hand gedrückt. Auf Kommando begannen alle gleichzeitig zu urinieren und zu trinken. Der, der am längsten durchhielt mit Urinieren gewann irgendwas. Das Ziel war, dass das getrunkene Getränk sofort wieder unten rauskommt.

Na ja, und da stand ich dabei, im Alter von circa vier Jahren.

Wer übernimmt die nächste Story?

4 „Gefällt mir“

Was ist das für eine merkwürdige Tradition? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Das hab ich mich da auch gefragt. :smiley:

1 „Gefällt mir“