Nein nein alles Leute aus dem Odenwald.
Die waren zu Besuch in Berlin.
Kennst du die 30 Leute persönlich?
Nein
Also um genau zu sein kenne ich davon nur 2 persönlich.
Was hat den Teppich ruiniert?
Erbrochenes. Ich denke auf Weinbasis.
Hat die Person, die die Party geschmissen hat, nichts zu den 30 zusätzlichen Gästen gesagt bzw einfach hingenommen?
Doch sie hat was dazu gesagt.
Aber was sie dazu gesagt und gefühlt hat war in den drei Stadien Präparty, Party und Postparty sehr inkohärent.
Aber die 30 Leute kannten sich untereinander schon, oder?
Ja
War es ne Mannschaft?
kannten die sonst noch wen auf der Party?
Keine Mannschaft.
Nein, nur die zwei von denen ich oben sprach kannten mich.
Seit ihr von ner vorherigen Party geschlossen zu der nächsten gelaufen?
Nein
Das war und blieb die einzige Party
Warum waren die 30 Leute in Berlin? wird ja kein spotaner Ausflug gewesen sein.
Die wollten zusammen Silvester feiern.
Ist bestimmt mal was besonderes aus dem Dorf rauszukommen und dann in der Großstadt einen drauf zu machen.
Also waren die 30 alle aus dem gleichen Kaff
Wieso sind die 30 Leute einfach mit dir mitgekommen? Hatten sie keinen anderen Plan, wo sie schon extra zu Berlin kamen zu Silvester? Wollten sie nicht zum Brandenburger Tor zur Show dort?
Wie kam es, dass du ihnen angeboten hast, sie mitzunehmen? Hast du nicht gedacht, dass das nicht so gut ankommen könnte bei der Gastgeberin?
Haben die Gastgeberin und du sich nach dem Vorfall zerstritten?
Auf einer Skala von 1-10, wie gut fandest du das beschriebene Silvester?
Die hatten keinen richtigen Plan. Wollten irgendwo feiern und ein paar sind dann später auch noch in Clubs gegangen. Ich aber nicht.
Ich habe es ihnen nicht angeboten. Die waren alles Freunde von einer sehr guten Freundin von mir.
Eigentlich sollte nur sie kommen.
Aber ein paar Stunden vor der Party hat sie mich gefragt ob ihre Freunde noch mitkommen können.
Ich hab ihr gesagt das ich das kaum glaube bei der Anzahl der Leute hab aber gesagt ich frage mal nach bei der Gastgeberin.
Also hab ich eine Nachicht geschickt und sie hat seltsamerweise ja gesagt.
Geht so. Ich kannte sie gar nicht. Das war die beste Freundin der Freundin meines Bruders und ich hab sie vorher nie gesehen.
Sollte eigentlich im kleinen Kreis stattfinden.
Da bin ich überfragt. Gut und irgendwann nicht mehr gut.
Ich würde sagen eine 4.