Realistisch=Negativ
Welcome to my World ![]()
Realistisch=Negativ
Welcome to my World ![]()
wenn man so lange dabei ist, wie manche hier,
quasi den RBTV Stream geschaut, von „Ian baut auf RBTV einfach 4h lang einen Boden in ein Studio“ bis „heute“ hat man nunmal schon viel gesehen.
Und baut sich nunmal keine Luftschlösser mehr.
Weil sonst ist man nunmal schnell wieder bei
„ja aber wieso machen Marah und Florentin nicht einfach Rage of Empires weiter, mit neuen Gästen, neuen Challenges etc etc etc“ .
2 Leute von RBTV haben dir lang und breit echte Probleme dargelegt die nicht einfach nur "ja wir wollen nicht mehr, " so wie damals bei ROE, sondern haben detailliert die Probleme so eines Format dargestellt.
Sehe also nicht wieso du meinst das hier jemand negativ ist.
Die Leute sind nur klar und sachlich an das ganze rangegangen.
ok, ich verstehe. dann sind meine ansichten da offenbar nicht nachvollziehbar und ich hab daraufhin euer feedback falsch interpretiert. dann nehm ich alles zurück und danke euch allen für eure einschätzung. ![]()
kann man den thread irgendwie „schließen“ oder „archivieren“? oder geht nur löschen oder einfach „stehen lassen“?
Wenn einfach nichts mehr geschrieben wird, schließt er in einem Jahr automatisch. Ansonsten tut er ja niemandem weh und man kann vielleicht in Zukunft auch nochmal auf ihn verweisen, wenn irgendwelche Ideen kommen, gerade dann auf Tobis und Antons Antworten.
Ich finde deine Idee richtig geil. ![]()
Leider ist das Leben jedoch kein Wunschkonzert. Wenn ich darüber nachdenke, dann denke ich auch nicht, dass es in den nächsten drei Jahren in dieser Form realisiert wird. ![]()
Aber hey, träumen und hoffen kann dir niemand verbieten! Also go for it! Vielleicht wird ja ein kleiner Nebenaspekt in einem von zehn Pitches hier im Forum in einer ganz anderen Sendung realisiert, weil es dort auch gut reinpasst. Ich finde solche Vorschläge nicht verkehrt. ![]()