Formel 1 Saison 2017!

Seriennähe? ^^ außer den Stickern auf der Verkleidung, damit es aussieht wie ein mercedes hat da nicht viel seriennähe

3 „Gefällt mir“

Aja diese seriennahe aerodynamik. Wie viele diffuseren hat denn dein PKw? :slight_smile:

… natürlich ist es seriennäher als die F1. Nichts ist weniger seriennahe als die F1. Vielleicht noch die LM-P1 … aber nicht mal die finde ich ^^

Dennoch ist die DTM nicht seriennahe

Habe nicht nichts anderes behauptet, wird warsheinlich das Tüpfelchen aud dem “i” gewesen sein bzw. die bestätigung, dass man DRS “braucht”.

:aluhut:

Absolut auf jeden Fall hast du recht :supa:

1 „Gefällt mir“

Hier geht die Diskussion weiter.

1 „Gefällt mir“

Ach scheiße. Ich mag Alonso doch

3 „Gefällt mir“

z.B. Ulrichs “Timo, schieb ihn raus”-Funkspruch in Spielberg 2015

1 „Gefällt mir“

Leute das ist der F1 Thread nicht der DTM Thread. Wie oft soll das denn noch gesagt werden?

7 „Gefällt mir“

Das Wetter in Monza soll relativ kalt werden (25 Grad). Da hat Mercedes bestimmt nix gegen

Och nöööööö -.-

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Halo System schöner ist als das Shield System :smiley:
Aber ja langsam schwinden die Hoffnung, dass gar keines kommt.

1 „Gefällt mir“

Ferrari scheinbar doch nicht mit neuem Motor in Monza. Man lässt sich wohl eine Siegchance in Monza entgehen um den Rest der Saison besser aufgestellt zu sein. Das ist das neue alte Ferrari

1 „Gefällt mir“

Vettels fahrbarer Untersatz für Monza:

hältst du es für möglich, dass ferrari den motor eher auf beschleunigung entwickelt für die restlichen rennen?

Das ist ja was, was du eher im Getriebe und dem ERS regelst als in der ICE. Außerdem tauscht man ja die Motorenkompenten bei Ferrari dieses Jahr fleißig durch um ihnen eine möglichst gleichmäßige Belastung zu geben. Eine ICE für alle Highspeed-Tracks würde der bestimmt nicht mitmachen

Man hat wohl in Maranello gemerkt, dass die ICE noch nicht funktioniert wie gewünscht. Vermutlich im Bereich Verlässlichkeit. Vielleicht hätte es gereicht für die geplante Distanz. Aber als man den Vorteil in Monza gegen die Verlässlichkeit aufgewogen hat ist man wohl zu dem Ergebnis gekommen, dass man ihn besser noch ein paar Wochen weiterentwickelt

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=RRs5kAn_QIM

Zufällig gerade entdeckt

haha … gefällt mir, vorallem david coulthard vs. karembeau. aber ich wusste bisher auch nichts von einem fußballspiel

Kit Harington (Jon Snow) und Liam Cunningham (Ser Davos) sind übrigens in Monza. Gerade hat man sie in der Box gesehen. Kit renn da gerade mit der Fotokamera rum :smiley:

Die Bilder sind sehr verschwommen. Hatte nicht viel Zeit die schnell vom Fernseher abzufotografieren :smiley: (Kit habe ich erst gar nicht mehr erwischt)

Edit:
Hier noch Bilder aus Twitter:

2 „Gefällt mir“