Formel 1 Saison 2017!

Diese Asiaten und ihre Komplexe mit der Ehre… :budi:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt kommen die Scheichs als neue Besitzer von McLaren und die sind davon überzeugt, dass man alles mit noch mehr Geld lösen kann. Um alle Vorurteile zu bedienen :timo:

Vil. kann ja Budi bei den Japanern helfen :kappa:

Eine meiner E-Gitarren wurde jedenfalls in Indonesien hergestellt und die macht was her, also von daher… :nun: :budi:

Aber ob die aerodynamisch ist, hab ich noch nicht ausprobiert :kappa:

Hat man damals bei Toyota gesehen…da waren es Japaner MIT Geld, die nur im Mittelfeld rumgurken, obwohl die Windtunnelanlage wohl mehr wert war, als andere ganze Rennställe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Windtunnelanlage könnte auch auf den Strich gehen so oft wie die für unterschiedliche Teams eingesetzt wurde :kappa: :timo:

2 „Gefällt mir“

Ich brech ab ey :smile:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Toyota hat aber eigentlich alles den Deutschen überlassen und sich weitestgehend rausgehalten. Hat auch nicht wirklich funktioniert, aber das hatte andere Gründe

Ja ist richtig…aber das „Japaner mit Geld“ hat mir gerade in den Kram gepasst :timo: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Tja. Auch Japaner mit Geld müssen immer noch damit klar kommen, dass man Trulli und Ralle Schumi als Fahrer hatte. Damit fährt man auch halt um nicht viel mehr als die goldene Ananas :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Trulli als Fahrer hat, muss man ihn nur hoch qualifizieren und es kommt keiner mehr vorbei! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl war. Was man Trulli zu gute halten muss ist, dass er ein Vollblutrennfahrer war. Er hat nicht aufgehört als er bei Lotus rausgeflogen ist sondern hat sogar noch Formel E gefahren. Dafür muss man den Sport schon lieben :wink:

Formel E ist ja auch geiler Shit!

Macht halt nur weniger krach :kappa:

Naja, wenn man seinen Zenit überschritten hat, dann sollte man nicht noch unnötige Versuche starten…

Vielleicht ist es auch einfach just for fun?^^

Wenns Bock macht und die Kohle da ist, würde ich es auch tun^^

Wenns nur der fehlende Krach wäre…

:joy:

6 „Gefällt mir“

LUL bottas vor hamilton :joy:

1 „Gefällt mir“

Den Platz verliert er morgen nach der ersten Kurve :smiley:

Bin mal gespannt ob der morgen vorm Rennen immer noch grinst, da er ja mit Rosberg endlich seinen Konkurrenten im eigenen Team losgeworden und nun konkurrenzlos ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja. an vettel :smirk:

@affenschlampe am besten fand ich ja lauder: den besten qualifier im feld geschlagen. der typ ist so ein hamilton fanboy, das ist echt unfassbar. das es für hamilton keine qualitätsauszeichnung ist, wenn bottas auf seinem niveau fährt, wird bei ihm wohl nicht mehr ankommen.

2 „Gefällt mir“