Formel 1 Saison 2017!

Wenn die Reaktionszeit nicht von der FIA stammt, dann geht meine Rechnung natürlich nicht auf. Es wäre echt interessant zu wissen, wie die ausgerechnet werden, da sie ja nicht stimmen können. Sollte die Regie mal offenlegen.

Grade in r/formula1 gelesen:

Die Reaktionszeit wird mit einem Sensor im Boden errechnet. Auch der hat ein tote Zone, um keine Fehlinformationen aufgrund der Vibrationen des Autos zu liefern. Somit hat diese Zeit wirklich nichts mit der erlaubten Bewegung vor dem Start zu tun.

“Reaktionszeit” würde ich diese Zeit trotzdem nicht nennen. Eher “Zeit bis zum Wegfahren aus der Startbox”.

Perez hat aber für nächstes Jahr noch keinen Vertrag. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

na der lauda bestimmt nicht. der hat noch nie freiwillig an irgendjemand geld abgegeben

du hast dir offenbar nicht den link von mir weiter oben im thread gelesen.

hier nochmals für dich:

1 „Gefällt mir“

Jo, hast recht, danke dir.

https://www.motorsport.com/f1/news/kvyat-new-toro-rosso-contract-928978/amp/

Vertragsverlängerung Mitte der Saison? Das ist überraschend

Ehrlich gesagt überrascht mich das. Dachte der ist nach er Saison weg.

1 „Gefällt mir“

Dito. Ich vermute aber, dass TR nicht Gefahr laufen möchte nächstes Jahr mit zwei Rookies starten zu müssen. Falls Kimi, Massa und Alonso sich wirklich verabschieden sollten und Palmer und Ericson vielleicht keinen Vertrag mehr bekommen ist ordentlich Musik auf dem Fahrermarkt. Und wenn Sainz sich woanders umschauen würde (vielleicht Ferrari) und Kvyat keinen Vertrag hätte müsste man u.U. zwei Rookies nehmen. Und das ist eher nicht so geil

Sainz hat einen Vertrag für nächstes Jahr.
Das was er gesagt hat ist blödsinn, er wird nicht weg gehen von TR.

So lange, wie Longbow im Besitz vom Sauberteam ist, wird er das Team nicht verlassen :hauke:

https://f1-start.glitch.me/

Lustige Seite gefunden, in der man seine Reaktionszeit testen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist die Frage, was in dem Vertrag drinsteht. Vettel hatte auch einen RB-Vertrag und hatte aber noch ein paar Ausstiegsklauseln

Deswegen schreibe ich auch vielleicht. Bei den Geldgebern ist immer die Frage, wie lange sie Bock drauf haben. Fitzgerald hatte auch kein Bock auf Manor mehr

1 „Gefällt mir“

0,181 hab ich geschafft :smiley:

ich kam auf 0.080 :kappa:

Das glaub ich dir nicht, dass war sicher ein JUMPSTART :gunnar:

5 Mal probiert. Immer zwischen 0.250 und 0.300

Bin aber auch schon alt :wink:

2 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch gejumpstartet :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Niemals, Herr Vettel :colinmcrage: