Wenigstens hat ihm Papa beigebracht, mit Wertgegenständen pfleglich umzugehen…und er ist Kanadier, die sind eh zu nett
Das passiert, wenn man Flüchtlinge reinlässt
Es gibt aber keinen Grund aus Kanada zu fliehen…eher hinzufahren und da zu bleiben
Das ist mir so scheissegal wer wann wie und wo bei irgendwelchen Promo-Events auftaucht…
Mir zum Beispiel auch, aber ich ziehe gerne über Lewis Hamilton her
Außerdem wurde der doch vom 2000 Jahre alten Bernie immer als der beste Fahrer für die F1 genannt, da er, anders als Vettel oder Rosberg, immer so Promomüll macht und sich immer und überall zeigt über social media und anderes statt sein Privatleben auch privat zu halten…
Als Fahrer ist Hamilton eines der größten Talente, die dieser Rennsport jemals gesehen hat…als Person jedoch…
Das ist hier im Thread kaum zu übersehen :>
Gut zu wissen, ich dachte schon, wir müssen unsere Aversion hier noch deutlicher machen
Wollte auch mit der Kritik nicht sein fahrerisches Können absprechen ich meinte es so, dass Bernie ja immer gesagt hat, dass die F1 für die Vermarktung eben solche Fahrer braucht wie Hamilton statt Vettel oder Rosberg, die ziemlich viel preisgeben und eben Promosachen machen für die F1 und deswegen finde ich es so “lustig”, dass gerade er jetzt nicht in London war.
Naja…Ecclestone hat für die Formel 1 doch viel getan, er muss es ja wissen
Falls die in Spielberg erstmals eingesetzte 2. Ausbaustufe floppt, wird Honda im Oktober wohl den F1 Rückzug verkünden.
naja waren ja grundsätzlich nicht soooo schlecht (wie den rest der saison) in spielberg. alonso hatte hald pech mit kvyat
Alonso hat heute selber gesagt, dass sie in Österreich das erste mal selber in der Lage waren in die Top 10 zu fahren. Lag auch wohl am Motor
er war in den top 10 als er ausgefallen ist
p.s. heißt es nicht immer österreich ist eine motorenstrecke, da highspeed? vermutlich liegt nicht nur die motorenentwicklung im argen
Für den Wettbewerb wäre der Verlust eines Motorenherstellers schlecht, auch wenn dieser im Moment nicht konkurenzfähig ist. In dem Zusammenhang wäre es geil wenn das mit Porsche nicht nur ein Gerücht wäre.
ja ich hoffe honda bleibt und porsche kommt hinzu.
auch wenn viele motorenhersteller meist die saison “unspannend” machen
Schon recht anspruchsvoll für Motoren. Nicht unbedingt der High Speed aber die Beschleunigung
Der Rest vom Auto ist inzwischen sehr gut. Man hatte anfangs der Saison noch Probleme mit dem Rest, vor allem auf der Vorderachse aber inzwischen ist man sehr gut dabei. Besser als Renault oder Haas vermutlich
Ich denke da genau in die andere Richtung: Mehr Werksteams -> stärkerer Wettbewerb -> spannendere Saison.
Herrsteller, die nur ihre Aggregate verkaufen wollen kann die F1 nicht gebrauchen. Imo geht hier nur 100% oder 0%.
naja würde da nicht so in aggregate verkaufen (als wirtschaftszweig) denken. früher war mclaren honda z.b. auch ganz gut und kein “werksteam”, oder williams renault, bmw williams, etc.
das problem bei vielen herstellern ist: einem gelingt ein guter motorenwurf, der dominiert die saison.