Du schaffst es wirklich durch die Bank zu jedem thema eine verquere Ansicht zu haben. Das nenn ich Konstanz.
Also mal ganz im Ernst. Man kann von Hamilton halten was man will, aber er ist und bleibt ein sehr talentierter Fahrer, der seine drei WM Titel mehr als verdient habe. Jemanden absichtlich in den Wagen zu fahren ist grob unsportlich und aus moralischer Sicht ein No-Go. Die Formel 1 ist ein fairer Sport und da haben solche, sorry für die Formulierung, dummen Wünsche nichts zu suchen.
Aber ist ja nichts Neues bei dir, nachdem du schon mal gefordert hast, Hamilton und Vettel sollen körperliche Gewalt anwenden. Du bist alles, aber kein Fan.
Um mal etwas zum eigentlichen Thema, dem heutigen Rennen, beizutragen: Rennen war ziemlich langweilig, Alonso weiterhin im Pech, obwohl der McLaren recht gut war, Hamilton gewann und Ferrari im Pech
Driver of the Day: Ricciardo
Bei den Kommentaren hier liest man richtig die RTL-Zielgruppe heraus :>
inwiefern?
Verschwörungstheorien, Fahrerhass, Teamhass etc etc, so richtige RTL Mittagsunterhaltung
Ich wäre auch gerne in Sachen Formel 1 deren Zielgruppe, aber ich komme einfach nicht mit Heiko Wasser und Christian Danner klar
Das meiste davon war aber Sarkasmus. Den muss man halt verstehen
Naja. Teilweise ist es hier aber echt ein circlejerk aus “mercedes ist schieße, Verstappen ein Kleinkind und Vettel eine heulsuse”. Etwas weniger davon fänd ich ganz angenehm
Dabei ist Danner in meinen Augen, noch der angenehmste im deutschsprachigen Raum.
Nie im Leben.
Es gibt kein besseres Team als Ernst Hausleitner + Alex Wurz
Siehste mal so unterscheiden sich dann doch die Meinungen mit dem Wurz kann ich wirklich nichts anfangen. Muss aber auch zugeben das ich nicht all zu oft ORF schaue, nen Sky UK Stream ist halt schneller gefunden ; )
Hoffe ja mal das RTL den Timo langsam einführen will und er dann nächstes Jahr zumindest den Lauda ersetzt.
Das ORF Duo liefert was Kompetenz und Moderationsstil angeht meiner Meinung den absolut besten deutschsprachigen F1-Kommentar. Ich beneide euch Ösis dafür
Du kannst Verstappen dort rausnehmen und „Hamilton ist ein arrogantes Modepüppchen“ reinsetzen, dann passt es.
Ja und “die ganze Welt verbündet sich für Mercedes”
hm … mal abgesehen davon, dass sowieso immer gegen die aktuelle besetzung gemeckert wird, egal wer da steht, denke ich das niki lauda RTL schon auch viele türen öffnet. er ist ja sehr geschätzt und bekannt in der F1 Welt. bzw. generell sehr bekannt auf der erde
Ändert halt nix daran, dass er mit seiner Tätigkeit als Mercedes Aufsichtsratsvorsitzender befangen ist und nur quatsch erzählt
da hast du absolut recht. nur wird ihn RTL deswegen nicht austauschen. denke er wird so lange bleiben bis er mal nicht mehr will / kann. ist ja auch nicht mehr der jüngste und hat gesundheitlich schon einiges mitgemacht. und selbst dann wird rtl versuchen ihn zum österreich oder ungarn grand prix zu überreden
wusstet ihr, dass niki lauda und toto wolff 40 % des mercedes rennstalles besitzen?
jetzt wird mir auch klarer warum niki lauda immer so verbissen beide autos vorne haben will. er sieht sein geld in gefahr