Die Zahl nicht konkret aber generell schon
woher weißt du das? bist du herr mercedes persönlich? ^^
Na klar. Er hat die rechtlichen 60 Prozent
Mercedes ist ein Mädchenname^^
http://www.ancestry.de/learn/learningcenters/news.aspx?article=18461346
bei herrn mercedes ist mercedes der nachname.
Ergibt halt keinen Sinn, dein Gag, wenn man die Namensherkunft kennt.
Eher “bad smartass” als “bad troll”^^
herr garde, herr budiman, herr red bull, herr ferrari, herr williams, herr mclaren, herr mercedes!
weiß man doch!
Cosworth will scheinbar zurück. Und Zack Brown ist im Vorstand
Ja prima. Dann häten wir, theoretisch, 5 (vllt sogar 6) Motorenhersteller dabei.
Hatte Cosworth nicht für den V6 Turbo nen Prototypen entwickelt gehabt und die Entwicklung dann abgebrochen? Edit: Hatte ich wohl richtig in Erinnerung http://www.racecar-engineering.com/news/cosworth-reveals-2014-f1-power-unit/
Ich meine sie wollten sogar den Motor in nem Straßenauto verbauen.
Edit: Okay, sie wollten die Technologie nutzen um nen 1.6 4 Zylinder für Road Cars zu bauen
Edit: @IIIIIIIIII quellen ergänzt
ja bestimmt … einen motor der 5x 300 km schafft in ein straßenauto verbauen… hört sich nach einer prima geschäftsidee an. geplante olbsoleszenz ole ole
Ja, aber stell dir nur vor wie schnell man die 5x 300km zurücklegen könnte
mit verpflichteten reifenwechsel von sommer auf winterreifen?
Ja, sonst Führerscheinentzug. Und um’s bezahlbar zu machen es als Geschäftsmodell ähnlich Tintenstrahldruckern aufbauen: Auto kosta fast gar nix dafür darfst du jeden Motor bezahlen.
sonst rückversetzung um 15 plätze im nächsten stau!
naja ist hald schon ein krass umgebauter motor. mit nur 4 zylinder z.b.
wenn ich mir einen ferrari enzo kaufe, gehe ich auch nicht davon aus, dass dieser 1:1 einen f1 motor eingebaut hat ^^
ja, hatte das falsch in Erinnerung, wobei der V6 Turbo wohl in dieses Jaguar Hypercar reinhätte sollen
Ich fass’ es nicht
Also ich finde Halo besser als Shield. Schaut immer noch besser aus.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es gut ist wenn der Fahrer genau vor seinem Gesicht eine Stange hat. Das muss ja extrem stören.
Du findest den Kleiderbügel ernsthaft schöner als den Shield?