Formel 1 Saison 2017!

die ARD hat ein budget von 6,3 Mrd EUR … da wird sich F1 auch zu “privat” Tarifen ausgehen, wenn man umbedingt möchte

Sicher? Die ARD hat die DTM Übertragung vom Norisring abgebrochen, da es eine 25 minütige Unterbrechung wegen dem Paffett Crash gab.
Zudem ist Hauk als Ex-Mercedes Sportchef der Experte in der DTM, wo man die Neutralität auch manchmal etwas vermisst.

Hoffe Sport1 versucht sich weiter als Motorsportsender zu etablieren und bietet mit.

Nikki Lauda sitzt doch auch tief drin bei Mercedes…

Das ist mir schon klar, allerdings wird das mit Hauk als Experte auch nicht viel besser werden.

Mein Lieblingsexperte wäre sowieso Timo Glock. Nico Rosberg hat derzeit ja auch wenig zu tun, vllt hätte der ja Lust :smiley:

Ich will nicht, dass mein Lieblingssport auf einem Sender läuft, der Nachts die komischen Sportclips zeigt und tagsüber Call-In Shows

Wow Really? Da find ich den ganzen Scheiß den RTL sendet wesentlich peinlicher/schlimmer als Sexy Sportclips und Call in

Genau, Call-In Abzocke ist schlimmer als Assi-TV :facepalm:

Ist beides schlimm, aber Sport1 hat für mich 'nen zu schlechten Ruf

2 „Gefällt mir“

Glaube RTL hat einen Sonderstatus und wird immer bevorzugt bei der Formel 1 Rechtevergabe, weil sie es schon über eine so eine lange Zeit machen.

Ich glaube da wird die ARD keine Chance haben dagegen.

Die BBC hat es auch jahrelang übertragen und verlor die Rechte an Sky UK. Jahrelange Partnerschaft ist kein Garant

Sorry, aber wer auf Call in reinfällt verdients auch. Außerdem hat die RTL Gruppe das in Deutschland erst eingeführt :stuck_out_tongue:

War das nicht 9 Live?

Nö, 9 Live war die Antwort von Pro7 Sat1 auf die RTL Call in Shows, aber genug OT

Kann man über Assi-TV auch sagen :wink:

Man muss aber sagen das RTL noch relativ human mit den Werbepausen ist, wenn ich mir zum Vergleich den Indy400 Stream von ESPN? angesehen habe.Da war jede 3 Runde eine fette Werbung…

Habe mir eben das Rennen, wo Bianchi verunfallte, angeschaut. Die Kommentatoren sind echte nullchecker :facepalm:

Ja!

Das ist echt noch ne Stufe verwerflicher. :ugly:

Norbert Haug

1 „Gefällt mir“

inwiefern?

Es geht ja auch das Gerücht um, das RTL aussteigen will, weil die Formel Eins heutzutage schlecht zu vermarkten ist und deswegen die Quoten sinkt.

ARD prüft auch ob sie die Formel E Rechte bekommen kann, da die Ausstrahlung des Berlin Rennens wohl ein voller Erfolg war.

Gerade erst hier drauf gestoßen, schon ne weile her, aber es zeigt so gut, wie schnell Max Verstappen (noch zusätzlich) auf einmal bei feuchter Strecke/Regen ist. Der kassiert die dort hinten, als wäre es ein Videospiel.