Formel 1 Saison 2017!

kimi lächelt :fearful:

Kann mir allgemein mal einer erklären was es mit Hamilton und Bottas auf sich hatte…

TLDNR:
Plottwist:
Hamilton ist garnicht so ein Idiot :smile:

3 „Gefällt mir“

bottas musste hamilton ca 20 runden vor schluss vorbei lassen, mit der ansage, dass hamilton ihn dann später wieder vorbei lässt, wenn ers nicht an den ferraris vorbei schafft. hamilton hat das dann in der letzten kurve eingelößt.

Wat soll dieser blöde Tanz von Vettel immer? :beansad:

1 „Gefällt mir“

nur ne heulsuse :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und Toto hat sich darüber sehr aufgeregt wie man gesehen hat. Daher war das echt eine Entscheidung von Hamilton und nicht Mercedes. (Jetzt wird Toto natürlich sagen, dass es so geplant war. Wäre ja dumm wenn er das Gegenteil sagen würde^^)

3 „Gefällt mir“

Man kann von dem Rennen sagen was man will aber: die deutsch-italienische Hymne ist unschlagbar

4 „Gefällt mir“

ftfy :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Alonso :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alonso ist und bleibt der Fahrer mit dem besten Humor :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach ich fands gut, als letztes Jahr so oft ne Verkürzte „Nationalhymnenphase“ gab, da man die Deutsche nur einmal abspielen musste. :kappa:

Ja die Österreichische Kaiserhymne ist was tolles :ugly:

3 „Gefällt mir“

Danke Lewis Hamilton, denn Bottas hat diesen dritten Platz verdient!

Toto Wolff im Interview eben…ich glaube ihm nicht…

3 „Gefällt mir“

Oder aber er könnte genauso wenig überholen wie Hamilton und Bottas.

Ja ok… eher unwahrscheinlich

Räikkönen hat im Funk mehrmals gepoltert, dass er schneller hätte fahren können, das Team aber einen Platztausch nicht wollte :slight_smile:

Schneller fahren =/= überholen. Hamilton hat sich gefunkt er hat noch so viel Space über und man soll ihn endlich loslegen lassen. Ist auch nicht mal in DRS Nähe gekommen

Er doch ein paar mal im DRS Fenster, oder irre ich mich da?

Hab es nicht zu 100 % aufmerksam verfolgt, denke aber nicht. Unter anderem da die DRS Messung blöd gesetzt ist. Eine klare überholchance hatte er jedenfalls nicht.

Am Hungaroring zu überholen ist an sich eine sehr schwierige Sache :smiley:

Ich sehe es aber kommen, dass sich Hamilton für die Fair Play Aktion am Ende der Saison in den Hintern beißen wird. Wir reden zwar von „nur“ drei Zählern, allerdings können die entscheidend sein