Formel 1 Saison 2017!

Ja Hamilton hat schon mal um 1 Punkt verloren (2007) und um 1 Punkt gewonnen (2008)

1 „Gefällt mir“

Plottwist:
Es wird Bottas sein der die WM gewinnt wegen diesen 3 Punkten :smiley:

1 „Gefällt mir“

dat wärs - ich glaub da wär Hamilton aber nicht sehr begeistert :smiley:

You dont say? ^^ wer wäre begeistert wenn er um einen Punkt verliert? Unabhängig davon ob er den Teamkollegen vorbeilassen musste/ wollte?

Glaubst du Hill war 1994 begeistert? :slight_smile:

Buemi wurde für das gestrige Rennen disqualifiziert, aber nicht wegen seinem Breaktest, sondern weil sein Auto zu leicht war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch Paul

3 „Gefällt mir“

Eher Glückwunsch Williams Crew. Er sitzt ja “nur”

2 „Gefällt mir“

F1 und Motorsport Thread verwechselt? ^^

Jein. Er muss halt auch seinen Part gut machen, damit die Crew so gut arbeiten kann. Wenn er wie Stoffel heute den Lollipop-Mann wegpleckt kann die Crew auch keinen guten Job machen. Und das ist gar nicht so leicht nach 4 Jahren ohne Training

:nicenstein:

Das Originalvideo dazu:

https://cdn-e2.streamable.com/video/mp4/ajpsl_1.mp4?token=1502657819_170281f9b6ca1a80dccb133f54a6269711fc8bab

Für, die die es nicht verstanden haben

Hulk: Congratulations to the most unsupportive driver of the race
Mag: Suck my balls

2 „Gefällt mir“

hm … sieht das für euch nach ärgern aus? nach meinen lippenleserkentnissen (level 1 / 50) sagt er zuvor yes oder nicht? vielleicht “freut” er sich so und haut deshalb mit der faust auf den tisch?

Hab gestern in Teds Notebook was ganz spannendes gehört: angeblich macht Vettel diesen “Walk like an Egyptian” Tanz für seine Töchter weil die es so lustig finden. Das fänd ich ganz süß

3 „Gefällt mir“

Für ein „Yes“ sieht mir die Mimik zu steif aus :confused:

Das wär’ echt süß. „Schau mal, der Papa hat wieder gewonnen“ :smiley:

Zumindest gegenüber dem Reporter sagt er keinen Grund :frust:

1 „Gefällt mir“

kann natürlich auch scheisse sein ^^

für mich sieht es jedoch zuerst nach yes + händeklatschen aus … und dann nach vor wut auf den tisch knallen ^^

ich bin verwirrt von totos nonverbalen kommunikationsstrategien :smiley:

Roboter haben keine Emotionen

2 „Gefällt mir“

ja niki lauda hinter ihm zeigt eh keine und fragt sich: „was macht dieser mensch vor mir?“ :kappa: ich reden hier aber von toto wolff

Verdammt sexy Runde

der mclaren macht momentan auf jeden fall die größten entwicklungsschritte. weiß einer, wie viele entwicklungstoken honda noch übrig hat?

Token gibt es ja nicht mehr. Du hast nur immer x Anzahl von den verschiedenen Elementen und kannst aber entwickeln wie du willst. Und bei McL sieht die Lage nicht rosig aus:


(vor AUT)