Formel 1 Saison 2017!

Oh Werbung. Ganz was neues bei RTL…

Rennen is doch vorbei. Jetzt kann man es doch machen :smiley:

So oft wie man laut RTL Krombacher während des Rennens saufen soll vergisst am Ende sogar das es jemals Werbung gab. Win-Win-Situation :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super spannendes Rennen.
Vettel gewonnen, Hamilton selber schuld mit der Aktion gegen Ricciardo.

McLaren wieder nicht durchgekommen. Armer Alonso :frowning:

Super Rennen. Bestes der Saison bisher👍

RTL macht während des Rennens Werbung? :hushed:

2 „Gefällt mir“

Saufen doch nicht so viel​:stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

nein, RTL zeigt während der werbung manchmal das rennen…

2 „Gefällt mir“

So, genug Motorsport für heute. Ich geh wieder Gran Turismo spielen.

Das heißt mit Pech verpasst man das beste weil Werbung läuft?
Krass. Ich fürchte 2020 muss ich aufhören mit dem F1 schauen. Der ORF kauft keine Lizenz mehr und das mit der Werbung will ich mir auch nicht antun :smiley: (Mal abgesehen davon, dass ein großer Grund die Österreichischen Kommentatoren sind warum ich die F1 schaue, von dem her würde ich mir die RTL Kommentatoren eh nicht geben wollen^^)

nein, es gibt ja zeitlupen :smirk:

Sei zufrieden das du Noch die Wahl hast.

Richtig gut die italienische Hymne mit der Ferrari Crew

1 „Gefällt mir“

War wohl nicht so lecker die Partybrause :laughing::sweat_smile:

Wer macht das denn dort? Ich kenne nur aus „Erzählungen“ und Videos den Prüller, der einen eigenwilligen Stil hatte :smile:. Bei Sky ist es seit dem Weggang von Schulz auch nicht mehr das Wahre.

Ich glaube die hast dich verklickt. Ich hab nicht mal ÖSI-TV. :sweat_smile:

Prüller gibt es schon lange nicht mehr.
Ernst Hausleitner ist der Stammmoderator und Alexander Wurz der Experte :smiley:
(Sollte Wurz keine Zeit haben macht das Christian Klien)

Hier hört man Hausleitner und Wurz:

Die 2 haben immer richtig viel Spaß :smiley:

http://www.heute.at/dyim/826802/M600,1000/images/content//3/1/6/31627264/1/topelement.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich kann die seit 20 Jahren gleich gebliebene RTL Besetzung ehrlich gesagt nicht mehr sehen/hören. Niki Lauda sollte mal in Rente, Florian König und Heiko Wasser labern auch nur nervige Scheiße. Einzig Christian Danner kann man ganz gut zuhören.

3 „Gefällt mir“

Schau dir die ORF Übertragung an falls du die Möglichkeit hast, die ist ganz ok.

Hey die kenne ich sogar doch. Sind dieselben wie vor einigen Jahren als man auch in Deutschland noch ORF “empfangen” konnte. Bin da (ohne Sky) meist ausgewichen. War im Gegensatz zu Danner/Wasser sogar ganz in Ordnung. Aber wohl jeder ist besser als Wasser.

@KingBronco69

Oha, das war so nicht gewollt.