Formel 1 Saison 2017!

wäre da nur nicht der honda motor…

1 „Gefällt mir“

Ja, man merkt hier stark, wie wenig Power der McLaren immernoch hat.

Da ist son “Gummiseilboost” nicht übel.

Palmer scheint die Strecke echt zu mögen

Fernando, du tust mir leid, daher möchte ich dir meinen Opel Astra für die kommenden Rennen anbieten. Vielleicht hast du damit mehr Glück :four_leaf_clover:

Es ist aber auch echt zum Mäuse melken. :expressionless:

Palmer kann einem schon leid tun :’(

Und ich so:

Ja!!!..Nein!!!.. :kappa:

Hat eigentlich noch irgendein Auto die Kamera übern Helm? Diese an der Seite ist doch nur kacke

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube, die Ferraris haben ne T-Cam, aber ich kann mich auch irren :ugly:

Wo hat Vettel die Runde denn hergeholt? :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ich verachte Lewis Hamilton, Mercedes und alles wofür sie stehen!

1 „Gefällt mir“

mega stark von vettel. wo hat er die hergeholt?

1 „Gefällt mir“

Das Auto wird leichter, die Reifen verändern sich…vielleicht noch etwas Windschatten und keine Fehler und dann sieht das bei Hamilton und Vettel so aus.^^

Wie Toto sagt war wohl viel Windschatten dabei. Vielleicht sogar taktiert von Ferrari

Vettel! :tada: :heart:

also wenn hat kimi gut geschauspielert, denn er hat ja klar erkennbar abgebrochen.

und selbst wenn: er hat ja anscheinend wirklich das high-speed setup und wäre trotzdem schneller gewesen als kimi.

1 „Gefällt mir“

Welchen taktischen Vorteil bietet es, langsamer als der Führende zu fahren in Q3?

1 „Gefällt mir“

indem man den WM-fahrer weiter vorne platziert…

Wenn Kimi jetzt kompletter Wasserträger ist interessiert man sich nicht für seine Platzierung sondern sorgt nur dafür, dass er Vettel hilft indem er Windschatten spendet. Und es sah schon verdammt gut organisiert aus, wenn man gesehen hat, dass Vettel im Grunde genommen den ganzen Teil vor der Busstop-Schickane im Windschatten gefahren ist

@TheGermMan
Jo, ergibt Sinn^^