Formel 1 Saison 2017!

Ferrari scheint noch nicht ganz auf der Höhe zu sein. Mal schauen ob Giovanazzi wieder eine Nacht im Simulator verbringen muss :smiley:

war doch aber auch nicht zu erwarten…

Ich habe FP1 und FP2 nur auszugsweise gesehen, aber es sah so aus als ob in dem Ferrari noch mehr drin steckte, aber nicht abgerufen werden konnte. Die Balance stimmte nicht. Wie am Freitag in Ungarn

kann ich nichts zu sagen, vom paket her würde ich mercedes in spa einfach ziemlich sicher vorne sehen, da sektor 1 und 3 eigentlich perfekt für sie sind (wie silverstone)

Das ist wahr. Vom den Geraden und schnellen Kurven müsste es Mercedes liegen. Auch wenn Ferrari nachgelegt hat. Temperaturen sind für Mercedes auch noch erträglich. Wenn Ferrari aber noch etwas Zeit findet ist es enger als manche vermutet haben

1 „Gefällt mir“

das konnte sein, allerdings soll es für morgen und sonntag weiter abkühlen --> weiterer vorteil mercedes…

Könnte sein. Aber ich gebe diese Saison keine Wetten mehr ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Ende wird Palmer Weltmeister :gunnar:

Er hat im FP1 Hülk geschlagen… Alles ist möglich :wink:

Vettel hat bis 2020 verlängert. Find ich geiil

3 „Gefällt mir“

ferrari im normalmodus also voll auf mercedesniveau. schlechte nachricht für mercedes titelträume…

codemasters (?) oder die FIA (?) oder wer auch immer hat gefühlt 1/3 der werbebanden mit dem neuen spiel zugepflastert ^^

ist prost nun schon den zweiten renntag in folge gast bei renault oder ist er der neue lauda von renault

der ist bei renault offizieller berater und ich glaube sogar hauptverantwortlich für das formel E team.

1 „Gefällt mir“

Laut Gerüchten soll ja Alonso zu Williams wechseln.
So wie es aktuell ausschaut wechselt er da in ein noch schlechteres Team. Ich würd mich tot lachen, wenn Alonso dann bei Williams hinter den Mclaren fährt :joy:

1 „Gefällt mir“

kann ich mir nicht vorstellen. warum sollte er freiwillig von nem werksteam zu nem kundenteam gehen?

Bei nem anderen Fahrer würde ich vielleicht mitlachen. Aber Alonso wünsche ich nach dieser Saison, dass er endlich wieder in ein gescheites Auto kommt und seine Klasse zeigen kann (und nein, ich bin kein Alonso-Fan).

1 „Gefällt mir“

Wünschen würde ich es mir auch

Die Vibrationen im Auto von Kimi Räikkönnen sind schon ein merkwürdiger Zufall :aluhut:

Cool wie McLaren zusammen arbeitet und Vandorne Alonso zieht. (Weil Vandorne so oder so ganz hinten steht)