Es ist zumindest aktuell dort stehen geblieben und mayländer ist ausgestiegen… vielleicht stellt er es später noch um
Man könnte auch einfach eine bessere Strecke bauen, die man auch mal trocken bekommt
Im Endeffekt kann man die Strecke auch einfach befahren und sie wird trocken.
Zur Not mit 20 Straßenwagen
Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass die Autos so sehr auf trocken spezialisiert sind, dass man jetzt angeblich nicht fahren kann. Außerdem auch unfair grosjean gegenüber, da er so quasi das Bauernopfer wurde
wer hat denn flavio aufs gelände gelassen, da hat doch sicher jemand gepennt…
Komische Frage, aber nein im klassischen Sinne ist er kein Paydriver, so wie Stroll beispielsweise. Allerdings bringt sogar Alonso einen Sponsor und somit Geld mit…
Sieh an… Flavio briatore darf sich auch schon wieder bis auf 10 Meter der F1 annähern
Alonso hatte ihn im Handgepäck
Ich denke das Machtverhältnis ist in Italien, gerade in Monza eher umgekehrt
Es findet sich doch immer ein italienischer Ordner der Briatore für den geilsten Typen auf der Welt hält
Das wird heute wohl nichts mehr
Lächerlich…
…richtiger Monsun dort
Nun wird also schon bei leichtem Regen nicht mehr gefahren. Selbst Helmut Marko findet das arg lächerlich. Und wie man bei Twitter vernehmen kann, ist er nicht der einzige. Bei Sky versteht dies auch keiner.
die start-ziel scheint aber auch grauenhaft konzipiert zu sein. bei so wenig regen bleiben da riesige fützen stehen, dass kann bei ner f1 nicht sein…
Dann befährt man das ein paar Minuten und die Linie ist frei…wenn da nur ein SC rüberfährt. passiert erst recht nix.
Dann sind eben erstmal keine Toprunden drinn, aber das sind keine Redflagverhältnisse!
Nächste Information um 15:45… oh man
nja wenn du aquaplaning auf der start ziel hast bringt auch rüberfahren wenig. die sollen da einfach nen paar putzfahrzeuge rüber schicken, dann sind wenigstens die großen seen weg…
Vor allem hätte man die Chance um viertel vor nutzen konne. Den jetzt wird es laut Wetterbildern nicht besser als zurzeit und das bis in den Abend hinein.
Oder einen Heli Wind machen lassen
Dann fahren sie halt weiter rechts…da ist auch noch Strecke und weniger Pfütze.
Wenn ich solche Sachen höre wie „In the rain, we have less downforce“ …ach wirklich? Da fass ich mir nur an die Birne…
Im Endeffekt sollen sies halt absagen, anstatt wie die Deutsche Bahn hinzuhalten-
vorher aber duschbad auf der haupttribüne austeilen