Tja, zu viel riskiert.
Ja war ziemlich offensichtlich
Reparieren darf man es, aber am Qualifying darf er nicht mehr teilnehmen
Dankeschön
Funktionierts?
Jo, mit österreichischer IP.
VPN? Oder hat Österreich wieder einen meereszugang und einheimische Tintenfische! ^^
VPN. Ich bin ein deutscher Tintenfisch.
Echt aus der Nordsee!
Was hat der Grosjean eigentlich veranstaltet, dass sich das Qualifying so krass verschiebt?
Also wenn Grosjean keine Maschine hat, mit der er das Wetter beeinflussen kann und so für den Regen gesorgt hat, dann hat er gar nichts veranstaltet
Es nieselt aktuell auch nur etwas…da die Strecke aber vom Regen vor dem Nieselregen noch recht feucht ist (viele Pfützen an den Seiten), kann man nicht wirklich gut fahren. Selbst das Safety Car im langsamen Fahren hatte seine Probleme.
Grosjean hat also nicht ganz unrecht damit, dass man unter diesen Bedingungen nicht gut fahren kann.
Gar nichts. Die Rennjury ist jetzt nur eingeschüchtert und wäret perfekte Bedingungen ab.
Irgendwie müssen sie ja auch Bottas noch in Q3 bringen
/edit: wenn du erst jetzt einen livestream hast: er ist zu schnell auf der start Ziel gerade gewesen und hat sich gedreht. War kein großer Crash.
Zu meiner bottas anspielung: die Bedingungen sind schlechter geworden und jedes Team hat den Fahrer ermahnt: Achtung die erste runde ist die wichtigste, da vermutlich die schnellste. Bottas hat diese verkackt und war 4 Sekunden hinter Hamilton. Ihm drohte in Q1 das Ausscheiden. Ich persönlich denke jedoch der mercedes wäre auch in runde 2 noch schneller als 6 andere Autos
Denkt ihr ist kvyat ein paydriver?
Dreiviertelstunde zu spät aber nix verpasst
Mir ist gerade aufgefallen das Safety car parkt vor der boxengasse. Das wird bestimmt einen Grund haben, aber wäre es nicht hinter der noxemgasse schlauer? Dann müsste es nicht bei einem Einsatz zuerst durch die ganze boxengasse fahren
Es ist so hart lächerlich. Sollen sie die Veranstaltung halt absagen oder nach drinnen verlegen.
Dort steht es auch im Rennen. Mag wohl sein, dass das im Quali anders ist