Hat RTL keinen F1 Stream mehr im Internet, oder bin ich vollkommen blind?
Weil es für jeden Scheiß ne Regel gibt und FIA & LM sicher Interesse daran haben, dass möglichst viele Hersteller in der Serie sind, aber gut gibt es nicht freut mich. ^^
Schon das ganze Jahr nicht, bzw nur über ihren bezahl Service
Oh leck, der sah übel aus
Edit: Okay, im Replay gar nicht mehr so schlimm
Uuuuuuuund Red Flag…
Das war ja mal mega fies. Einfach beim gerade aus fahren um 45 Grad gedreht
Wieder typisch Ente.
Pflanz den ganzen Tag auf der Couch und wenn man 2 min zum pinkeln geht passiert was.
Hat wohl Wheelspin auf der weisen Linie bekommen und dann bricht so ne Kiste schnell mal aus.
Erstatten 14:30, bzw 14:30 gibt es die nächsten Informationen. sfz
Grosjean ist aber auch ein Depp, Sorry, warum bleibt er aufm Gas wenn er schonmal Wheelspin hatte
Ja aber die FIA kann ja keinen zwingen einen bestimmten Motor zu nehmen, bzw. Die FIA kann keinen Hersteller zwingen einen Motor zu bauen
Du kannst über tvthek.orf.at den ORF livestream sehen, geht oft auch mit ausländischer (also für Österreich ausländischer) IP. Deren IP Tracking ist nicht das beste. Zwar keine Garantie dass es funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.
Hat bei mir im Urlaub in Kroatien funktioniert.
Für RTL und deren dauerwerbung bezahle ich sicher nicht ^^
Einige Fahrer können halt mit Regen umgehen, andere leider nicht. Ist natürlich schade, dass man jetzt wahrscheinlich wieder wartet, bis die Strecke komplett trocken ist.
Darf Grosjeans Auto jetzt repariert werden? Darf er ev. wieder starten?
Die Zeiten jetzt sind aufjedenfall nichts mehr wert, wenn auf weniger regen gewartet wird
Wenn das tatsächlich stimmt… Ohne Worte.
Ja oder noch schlimmer man verschiebt das Qualifying auf Sonntag, denke im feuchten hätte Ferrari sogar ne Chance auf Pole und Bottas wäre evtl. nicht mal in Q2 gekommen.
Und dennoch langsamer in der rundenzeit. Darum müssen die “nachzüglerteams” immer mehr riskieren, da sie hier endlich mal eine Chance haben
/edit: lt. HAAS F1 fuhr er 313 km/h
Der Wetter App von Apple nach zu urteilen wird es in den nächsten 2-3 Stunden weiter regnen
Regen =/= Regen
Da steht doch kaum noch Wasser, Bernd hat kaum noch Gischt.
Wird er vermutlich auch so berichten