Formel 1 Saison 2017!

Ob das schon gegen die neuen Forenregeln verstößt :smirk:

@TheGermMan - Leben am Limit.

wieso sollte es?

War nicht ernst gemeint. Deswegen der Smiley. :aluhut:

Du darfst hier nicht mehr deine eBay Auktionen bewerben. Aber ich Verkauf den Kram ja auch nicht :blush:

Son F1 Chassis fürs Wohnzimmer…oder fürs Simulationssetup :kappa: njoa ey :schroeckatar:

Brauch ich nur noch das Lenkrad :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt das originale Lenkrad in der Auktion zu kaufen. Mir einem Adapter kriegst das wohl auf ein T-500 montiert

Ich hab nur n Logitech MOMO und finde das ehrlichgesagt bis heute fantastisch… :smile:

Ja hab mir die Auktionen schon angeschaut…hach ja, wenn man jetzt noch Geld hätte für solchen kram :kappa:

Hmm leider gehen wohl bei den meisten Sachen die Preise gut hoch oder? Da gibts Monitore, die mich tatsächlich interessieren würden.

EDIT: Und sogar ganze PCs.

Da kann man wohl leider von ausgehen…ist halt bestand eines Formel 1 Teams…aber wer weiß, vielleicht machste ja nen Schuss^^

1 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich für ne Rutschpartie dort, da gibts ja Dreher noch und nöcher :gunnar:

socchi hat mit den glattesten asphalt im kalender. so lange da kein gummi rauf gebracht ist, ist das echt kein spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach viel Spaß sieht die Strecke generell nicht aus :kappa:

1 „Gefällt mir“

so mal schaun ob mercedes jetzt mit aufgedrehten motor wieder nach vorne kommt.

1 „Gefällt mir“

Im Training war das extra Öl ja anscheinend alle :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob Vettel seine erste Pole der Saison hinzaubert?

Meine Güte ich schau auf RTL und ich muss wieder feststellen was Wasser und Danner für Schlaftabletten sind…muss ja kein „südamerikanisches“ Kommentieren sein, aber die Art von den Beiden ist irgendwie Schnnnaaaarch :smile:

Edit: Scheint ne neue Charge Boos…äh Öl bei Mercedes eingetroffen zu sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Russland ist mercedes-Territorium. Da glaube ich nicht dran. Zumal Ferrari gar nicht viel wert auf Pole legt. Die sind recht sicher 3+4. nach vorne ist unwahrscheinlich und nach hinten auch. Deswegen machen sie lieber ein gutes Sonntags-Setup

1 „Gefällt mir“

ferrari noch auf super soft :wink:

Ja, aber ich seh da trotzdem nicht wirklich die Chancen, aber wer weiß^^

Hab’ ich was verpasst oder wieso spritzte Wasser als Palmer in die TecPro Barriers krachte?