Formel 1 Saison 2017!

Bezüglich der Strafen für Komponententausch:
Hört sich einfach prollig an aber:

Weg mit den 1,6L Turbohybridmonstern, zurück zu großvolumigem Saugern, das was die Autos an Umweltverschmutzung und Kosten in der Herstellung und Entwicklung verursachen, wird durch eine Motorentwicklung in die Richtung auch nicht besser.

Mehr Motoren und Komponenten zulassen pro Saison…Formel 1 ist teuer, so ist es nun leider mal.

Edit: Hey Clinton, wie gehts deinem Kumpel Weinstein? :kappa: :gunnar:

Der Vorschlag ist deswegen unrealistisch, weil dann die Formel 1 ihre Glaubwürdigkeit verlieren würde. Außerdem ist eben die Zukunft umweltschonend zu fahren und ich persönlich würd’s auch nicht begrüßen, wenn die Formel 1 ein „dreckiges“ Image hätte


Respekt aber an die Veranstalter des USA Rennens. Genau so muss der Sport sein!

1 „Gefällt mir“

Alter die Fahrer werden angekündigt wie beim Wrestling XD

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nich warum aber irgendwie find ich des ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Find ich tatsächlich geil so! :smile:

Glaubst du echt, dass die Herstellung und Entsorgung der Autos, Motoren und Elektrokomponenten umweltschonend ist? :smile:

Jap!

Darum geht’s nicht, Verkaufe mal einen Sport, der auf die Umwelt einen Fick gibt. Da springen dir ALLE Werbekunden weg.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt geil :smiley:
Vor allem die Aufnahme im Schwarzen Hintergrund

1 „Gefällt mir“

Furchtbar oder? Man sieht Bottas an wie unangenehm ihm das ist.

Haha, die MAZ vom Ricciardo war echt klasse :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Show tut der ganzen Sache ganz gut. 'Murica! Fuck yeah :kappa:

Du verstehst nicht, was ich damit sagen will. Die Formel 1 will umweltfreundlicher werden. Wenn sie jetzt wieder anfangen, auf die Umwelt zu scheißen, ist das unglaubwürdig.

Ricciardo ist einfach so mega cool

2 „Gefällt mir“

Er sieht immer aus, als hätte er Bock![quote=„Ente, post:5725, topic:22049“]
Nach der Maz will ich Hamilton aufs Maul hauen. :frowning: So ein Schwuchtibert.
[/quote]

Er zeigt halt gern Ausschnitt :donnie:[quote=„Walinguin, post:5723, topic:22049, full:true“]
Du verstehst nicht, was ich damit sagen will. Die Formel 1 will umweltfreundlicher werden. Wenn sie jetzt wieder anfangen, auf die Umwelt zu scheißen, ist das unglaubwürdig.
[/quote]

Doch, das hab ich schon verstanden^^ Ich bin nur explizit auf den Kommentar danach eingegangen, weil ich es ganz witzig fand :ugly:

Die Hymne war schon geil gesungen. Aus rein musikalischer Perspektive.

1 „Gefällt mir“

Dieser Umweltaspekt ist doch nur sowas von Blenderei. Die Autos müssen möglichst wenig Sprit verbrauchen, aber 15 mal im Jahr 25 Trucks pro Team durch ganz Europa fahren und noch ein paar mal hunderte Tonnen fliegen… Das interessiert ja nicht

1 „Gefällt mir“

Platz 2 ist hier vll doch besser als Startplatz 1 weil man die Kurve innen nehmen kann

1 „Gefällt mir“

Aber vermarktungstechnisch ist es jetzt tatsächlich ein Schritt, der nicht mehr ohne Weiteres rückgängig gemacht werden kann…

Aus Sicht der Vermarktung macht das Sinn, aber die FIA ist ja nicht wirklich an der Umwelt interessiert

Absolut…Hybridautos mit solcher Kurzlebigkeit und Leistung wie Motorsport im Generellen nicht…