Formel 1 Saison 2017!

doch in manchen kurven eben shcon :slight_smile:

stroll nach gutem mittleren saisonabschnitt irgendwie in den letzten rennen total von der rolle :slight_smile:

haha :smiley: gasly fährt dieses wochenende weder in Austin noch in Suzuka.

hat sich ja ausgezahlt das theater

Na wenn Kvyat zu hoch pokert und Hartley (ich denk’ bei der Abkürzung „HAR“ immer an Haryanto :sadsimon:) sich morgen gut schlägt, hat es zumindest indirekt zum Rausschmiss von Kvyat beigetragen :smiley:

Sieht wohl eher nicht so aus als würde HAR Dem Russen das Wasser reichen können. Aber bei dem weiß man ja nie was im Rennen alles passiert ^^

Wäre aber lustig, wenn Hartley morgen besser wäre als Kvyat :smiley:

Denke nur nach einem Unfall oder nach technischen problemen

Hartley hatte aber bessere Longrun Zeiten im Training. Daher kann es schon sein, dass er am Ende vor Kvyat ist :smiley:

Training, schmaining… die Zeiten waren noch nie aussagekräftig ^^

Wenn man im Longrun schneller und dabei konstant ist, kann das durchaus aussagekräftig sein. Im Training kann man nur über Top-Zeiten absolut nichts sagen, weil der Fokus darauf nicht ausgerichtet ist.

man weiß ja nicht mit welchen einstellungen beide gefahren sind. es geht ja nicht franz trost her und sagt: liebe presseleute: achtung! nun fahren beide mit den gleichen einstellungen und wir testen die renneinstellungen, derjeniger der nun schneller fährt ist vermutlich auch im rennen besser.

da es fast keine testmöglichkeiten unter der saison gibt, wird immer im freien training etwas herumprobiert

Ich habe es nicht umsonst dick markiert.

es kann aber auch nicht aussagekräftig sein

Die Bedeutung von „kann“ ist dir und mir bekannt, schön :thumbsup: :kappa:

das kann sein!

Ich hoffe Vettel kommt heute gut weg. Sollte Bottas vorbei kommen, dann ist das Rennen vorbei.

Die Gespräche in der Startaufstellung sind soooo ermüdend.

Magnussen startet mit Strafe weiter vorne als er sich eigentlich in der Qualie qualifiziert hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Gridstrafen sind so unnötig

An dem USA GP sieht man die Zukunft der F1.
Viel Entertainment rund ums Rennen.
Heute müssen z.B. die Autos 15 Minuten früher draußen sein.
Gestern wurde die Qualie extra für ein Konzert nach hinten verschoben usw.

1 „Gefällt mir“