Formel 1 Saison 2017!

Nur für so Highlights. Nix Live

1 „Gefällt mir“

das hatte sich doch glaub ich schon wieder erledigt. aber ARD hatte verstärktes interesse angemeldet. the return of norbert :kappa:

Quasi wie der NFL Season Pass?

Netflix und Co sind raus, LM will was eigenes aufbauen, allerdings nur für Ländern in denen Formel Eins nicht im TV läuft… :unamused:

1 „Gefällt mir“

Mercedes Korrespondenz nur mit noch mehr Schlafsand? :kappa:

Nur für Länder wo es keine Übertragungen gibt

2 „Gefällt mir“

Ob Alonso tatsächlich das Auto ohne Motorproblem abgestellt hat, da ihm das Team nie Infos über Ocon(vor ihm) sondern über Perez (hinter ihm) gegeben hat und er nicht wusste wie er mit seiner Taktik steht?

Wenn der Force India im Gripniveau besser wäre, wär das Auto genau so gefährlich dort, wie die Mercedes. Der Mercedes-Motor scheint wirklich gut zu gehen.

Massa auf US, puh mutig.

Dachte ich mir auch. Nach dem Motto: “wenn ihr mir nicht sagt, welche Strategie wir fahren, mache ich halt mein eigenes Ding”.

1 „Gefällt mir“

Und deswegen soll ihm der Motor um die Ohren geflogen sein?

Aber das sieht man dann ja im Nachhinein, ist das nicht eher ziemlich schlecht für die „Arbeitsatmosphäre“? :confused: (Nicht, dass jene nicht eh schon im Ar… wäre :kappa:)

Checo “Ich bin natürlich immer schneller” Perez

3 „Gefällt mir“

Ein Renault, der nicht von Hulkenberg gefahren wird, am Attackieren…Palmer wird bestimmt vermisst…

2 „Gefällt mir“

Und vor allem in den Top 10 unterwegs ist.

Starke Action von Sainz

Geiles Manöver mal. Ich bin wieder wach

Und Werbung.

Gut das Werbung kommt, ersteinmal Puls wieder runter bekommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

War natürlich nicht ernst gemeint…